Noch ne Frage... (Lost in Blue)

Es gibt ja 4 Endlösungen wie man von der insel wegkommt. Und eine ist, in eine Kiste als blinderpassagier in dem soldatenschiff mit zu fahren. kann skye da auch mitkommen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:40 von manga_fan

4 Antworten

Ihr braucht nich mehr antworten. ich hab das spiel durch(=

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:03 von manga_fan

cool C:
ich freu mich schon voll darauf, skye spielen zu können, weil die nix machen muss xD
ich find die wird voll von keith verwöhnt oda? ich mein, weil er sie überall hinaufhebt und von stein zu stein rüberzieht xD
wenn ich auf ner insel stranden würde, wärs auch cool, wenn das einer mit mir macht ;D das band an ihrem fuß; ist das, weil sie sich da verletzt hat?
glg lostinbluefan1

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 18:50 von lostinbluefan1

glaub nich...is anscheinend nur Deko (=

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 11:08 von manga_fan

ehrlich? weil am cover blutet sie n bisschen oda?
hab schon ein paar mal gefragt, aber kannst du mir mit den 2 soldaten, die an jeweils einer türe stehen, helfen?
bittebittebitte
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:31 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)