bestes team (Dragon Quest 9)

was ist das beste team, welche wffen sind die besten
habe spiel schon durch und alle berufe freigeschaltet, und will dass beste team haben. thx im voraus für eure meinung

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:41 von allesneu_abtei

25 Antworten

Das "beste" Team... was soll das den sein? Man sollte seine Teams schon selber zusammenstellen...
Beste Waffen: Über-Falkenschwert, Falkenschwert und Falkenohring...

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:49 von Beoorc

Ich hab schon das beste Team (glaub ich)^^
Alle auf Stufe 99 und mein Hauptheld war schon mit allen Berufen auf Lvl 99.Naja egal mein Team besteht aus zwei Paladin und zwei Gladiatoren.Alle haben die perfekte Ausrüstung (also immer 5 Sterne außer bei Zubehör (da ist das höchste 4 Sterne).

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:50 von Link_94

und wie lange spielst du schon
und wieviel legendäre bosse hast du denn schon besiegt?

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:51 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie bekommt man denn die perfekte ausrüstung?

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:50 von allesneu_abtei

ich spiele ca. 60h
hab ka was legendäre bosse sind. was sind die denn?

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:50 von allesneu_abtei

naja perfektes team...gladiator auf keinen fall...werte kannst du auch durch samen farmen bekommen...zauber nicht

mein perfektes team ist bis auf zusammenstellung ähnlich, 3 paladin + priester...ich kann mit allen heilen und notfalls den priester deffen...ich bin selbst bei den legendären bossen damit noch nie völlig gestorben...und die duldsamkeit combos sind auch schön..

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:51 von blade05

Also würde ich mal sagen... Hacker... 300h Spielzeit 2 Legendäre Bösse auf Level 10... (hatte i-wann keine Lust mehr) xD.

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:54 von Beoorc

das heißt ich soll nochmal sozusagen alle außer meinem priester von 1 an trainieren?
ich habe
gladi
zauberer
priester
waldläufer

wo würdet ihr dann trainieren?

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:56 von allesneu_abtei

naja ich nicht...bis auf wifi quests da medimax bei mir nicht mehr an die wifi sticks rankommt und ich es ohne nicht hinbekomme, habe auch keine perfekte ausrüstung...nur 3 überfalkenklingen und legendäre bosse und npc stuff an

achja und 60 stunden?, 4 auf 99, alle perfekte ausrüstung + alle talente?...cheater *hust*...ich meine ich spiele gut 200, mit dem wo ich nur getestet und nicht gespeichert hab vlt nochmal 50 mehr...würde gern wissen wie udas gemacht hast...imo unmöglich

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:56 von blade05

Wenn du mein Team mal sehen möchtest:

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:00 von Beoorc

an Beoorc
naja wenn du erst 2 legendäre bosse gemacht hast
dann kannst du aber keine komplette 5sterne ausrüstung haben

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:01 von DeAtHhOrSe

hat er doch auch nicht...das hat alles neu abtei gesagt...hab auch noch die graugnarz rüstung an :D finde die cooler als einzelteile...

Antwort #12, 25. August 2010 um 20:00 von blade05

Ich sagte doch ich hab kein 5 Sterne Equip -.-.

Und Blade mein richtiges EQ ist nicht die Drachenrüstung :). Hab die nur für Graugnarz genommen xD.

Antwort #13, 25. August 2010 um 20:04 von Beoorc

Also habe ich das richtig verstanden?
Legendäre Bosse kann man nur durch WiFi kriegen.Also ich kenn da Rapthorne,Doulmaghus,Dragonlord,und dann noch 2 andere viecher.

Antwort #14, 25. August 2010 um 20:05 von Link_94

ne man kann regulär 6 legendäre bosse bekommen

Antwort #15, 25. August 2010 um 20:05 von DeAtHhOrSe

Und wieviele hast du?^^

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:07 von Beoorc

ja unteranderem steht aber oft nicht direkt in der beschreibung...aber woher hast du 5 sterne equipment link? gecheatet? :O

man kann alle bekommen mit wifi quests, blos wer kein cheater sein will darf noch bis februar/märz 2011 warten...reales datum!

Antwort #17, 25. August 2010 um 20:05 von blade05

ich hab 3 reguläre und ein eventboss
und um an ein 5sterne equipment ohne cheaten ran zukommen brauch man ja alle regulären legendären bosse

Antwort #18, 25. August 2010 um 20:10 von DeAtHhOrSe

Eventboss?

Antwort #19, 25. August 2010 um 20:13 von Beoorc

ich auch im moment wie deathhorse (eventboss=malroht bzw. rhapthorne deck ich mal, hab nur malroht)...glaube aber du brauchst die legendären bosse nur um an die speziellen sachen sets zu kommen...aliahan und wie sie alle heißen...

Antwort #20, 25. August 2010 um 20:12 von blade05

Rhaphorne is so ein eventboss
denn bekamm jetzt das letzte WE auf der gamescom

Antwort #21, 25. August 2010 um 20:14 von DeAtHhOrSe

Fu... Warum bin ich nicht doch auf die Gamescom gegangen *ärger*.

Antwort #22, 25. August 2010 um 20:15 von Beoorc

@DeAtHhOrSe
Wüsstest du vielleicht wie man an die anders auch ran kommt?

Antwort #23, 25. August 2010 um 20:18 von Link_94

welche denn genau?
weiß bloß das bei deisen pkm day es eine gab und zwar malroth.
glaube für die anderen is noch kein event vorhanden
bin mir da aber net sicher

Antwort #24, 25. August 2010 um 20:20 von DeAtHhOrSe

So und Ende mit der Diskussion :O.

Antwort #25, 25. August 2010 um 20:20 von Beoorc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)