Legendäre Bosse (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt ungefähr 32 Grotten geschafft,wisst ihr vielleicht ab wann die legendären Bosse kommen oder ab welcher Stufe der Grotte?Ich hab Graugnarz (jung) zwei mal besiegt, das Level der Grotten war 91 und einmal 93. Aber ich weis net ob er ein legendärer war.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:45 von Link_94

20 Antworten

ne da muss ich dich enttäuschen
in solchen grotten findest du die legendären bosse net
aber es gibt auch positives der boss graugnarz aus deiner grotte hinterlässt zu 5% die die Drachenfürst karte stufe 1

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:49 von DeAtHhOrSe

Und wie kriege ich die legendären Bosse und was ist diese Drachenfürst Karte?

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:52 von Link_94

Legendäre Bösse sind Bösse die du selber hochlvlst.. Klingt zwar komisch ist es aber auch xD.

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:53 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und wo kann ich die Killen?

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:54 von Link_94

als der Drachenfürst is genau so ein legendärer boss
und die andere schatzkarte bekommt man über eine quest 62

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:55 von DeAtHhOrSe

Mein höchstes war 93 und da war der Boss Graugnarz und nachdem hab ich keine gekriegt.

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:57 von Link_94

is ja auch sehr selten ich hab den auch schon 20 down gemacht und noch keine bekommen
aber von den bekommt man die

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:58 von DeAtHhOrSe

Hier :D. Mein einziges Bossvideo das ich auf YT gesetzt habe^^. Die Karte hab ich grad noch draufbekommen... Naja mieses EQ genommen...


PS: Ich hab auch kein 5 Sterne EQ!

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:58 von Beoorc

@DeAtHhOrSe
Welches Level bist du? Und hast du so wie ich die perfekte komplette 5 Sterne Rüstung^^

Antwort #9, 25. August 2010 um 20:01 von Link_94

ne hab zurzeit bloß 4sterne EQ
muss noch kugeln sammeln für die 5 Sterne ausrüstung

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:04 von DeAtHhOrSe

Also ich muss sagen die 5 Sterne Rüstung sieht einfach geil aus^^ und das ist ja mies wenn man legendäre Bosse nur durch WiFi machen kann.

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:09 von Link_94

ja aber die regulären 6 legendären bosse bekommt man ja auch noch bloß
halt solche wie rhaphorne oder mortamaor und nokthornus halt net
und wo hast du denn das 5 sterne EQ her

Antwort #12, 25. August 2010 um 20:12 von DeAtHhOrSe

Es gibt viele 5 Sterne Sachen. Es gibt jede Waffe als 5 Sterne einmal.Dann gibt es drei Rüstungen mit 5 Sternen.Die beste davon ist die legendäre Rüstung.Dann gibt es zwei Schuhe mit 5 Sternen,ein Handschuch (Sol-Invectus-Stulpen),dann als Kopfbedeckung den himmlichen Helm,ein Schild (Seelensauger),und zu guter letzt die Unendlichkeitshose.Als Zubehör gibtes zu jeder Berufung eine Medaille, die sind mit 4 Sternen.

Antwort #13, 25. August 2010 um 20:27 von Link_94

ja aber es gibt bloß ein 5sterne Eq und das bekommt man ja mit sehr geinger wahrscheinlichkeit wenn man nen anderen alchemiert

Antwort #14, 25. August 2010 um 20:29 von DeAtHhOrSe

@DeAtHhOrSe
Weißt du welche Stufen die nomalen legendären Bosse haben?

Antwort #15, 25. August 2010 um 20:34 von Link_94

wie bekommt man den generell 5 sterne sachen. ich habe nur 1 sterne sachen oder so?!

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:31 von allesneu_abtei

jeder legendäre boss is stufe eins aber den kannst du ja hoch leveln. und 5 sterne Eq bekommt man mit den kugeln der legendären bosse und die seltenen ausrüstungsgegenstände die man in grotten findet wie Geheiligter Helm

Antwort #17, 25. August 2010 um 20:36 von DeAtHhOrSe

wo krieg ich denn die karte mit graugnarz?

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 15:07 von Black-Agnaktor

ich haba alle EQ sachen haha

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 12:55 von Ice-Spider

was heißt EQ Graugnarz krieg ich nir voll unfair

Antwort #20, 19. Dezember 2012 um 15:52 von PeaceGirl2056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)