schmieden (Gothic 2)

wie kannn man schmieden. bin schon schmiedelehrling. Immer dach dem mein Avatar den heißen Stahl bearbeitet hat verschwindet er. Wie schmiedet man richtig?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:45 von gott213

5 Antworten

als erstes benötigst du ein rohstahl den hälst du dann in dein feuerhofen hälst ein bisschen die taste gedrückt danach benötigst du ein hammer wenn du ein hast musst du mit der glühendem stahl zu amboss gehen dort kanns du auswählen zwischen normale schwerter oder erzwaffen dort kanns du dir was aussuchen und er schmiedet das schweert nun müsste das schwert in dein inventar sein
ps:erzwaffen schmieden lernen kanns du als paladin bei harad
und als söldner ber bennet

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:20 von Erimit

aber immer nach dem mein avatar das am amboss macht sollte eigentlich im inventar die heiße klinge sein aber das ist sie nicht.

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:00 von gott213

Hast du dich denn schon einmal vor den Amboss gestellt und die Aktionstaste gedrückt? Vielleicht schmiedet er ja doch.
Und hast du dich versichert, dass du einen Hammer hast?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
nach dem ich am amboss geschmiedet habe verschindet es. wie lang muss man die einzelnen achen machen (erhitzen, schieden, abkühlen, schleifen)?
thx im voraus

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:32 von gott213

das problem hat sich gelöst danke für eure hilfe

Antwort #5, 27. August 2010 um 10:41 von gott213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)