werbespot (KH Birth by Sleep)

wird es einen überhaupt geben?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:20 von chris1211

25 Antworten

nein^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:35 von Obito97

ganz sicher obito bei kh days gabs auch nen werbespot. obwohl es auf english ist also sprache

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:38 von TAISEN09

ich fänds cool^^

ps:sorry ich hör auf zu spammen mir war nur so lw

Antwort #3, 25. August 2010 um 21:13 von RiKu-man

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wetten, es gibt keinen^^

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:29 von Obito97

bei jedem gabs bisher einen. kh1 bei srtl kh2, com und 358 2days im öffentlichem fernsehen

Antwort #5, 25. August 2010 um 23:25 von iksde-Mann

bis jz war bei jedem einer
außer bei CoM
oder ich habs einfach nicht gesehn^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 23:26 von _the_buuhs_

kann sein, ich hab auf jeden fall noch nie einen kh trailer gesehen^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 23:35 von Obito97

@_the_buuhs_
hab doch geschrieben, dass es von com einen gab, es gab bisher bei jedem einen, glaubet mir

Antwort #8, 25. August 2010 um 23:41 von iksde-Mann

ich glaub das ist der aber sicher bin ich mir net

Antwort #9, 26. August 2010 um 00:52 von artas969

asoo k
muss ich noch suchn dann hab ich alle

Antwort #10, 26. August 2010 um 01:21 von _the_buuhs_

wahrscheinlich is es der auf deutsch^^

Antwort #11, 26. August 2010 um 11:43 von Obito97

das sind sie nicht der von artas ist ein ganz normaler trailer aber kein tv spot und der von obito ist der japanische tv spot halt nur mit deutschen untertiteln übersehen steht auch in der beschreibung

Antwort #12, 26. August 2010 um 13:28 von chris1211

wie schon gesagt sicher wahr ich mir net aber jetzt weiß ichs

Antwort #13, 26. August 2010 um 14:10 von artas969

Die Werbung von CoM , KH2 und Days ahb ich selber im fernsehen gesehen daran kann ich mich errinnern
BBS bekommt ganz sicher ne Synchro

Antwort #14, 26. August 2010 um 20:25 von butcherjack1

ja aber ne englische

Antwort #15, 26. August 2010 um 20:28 von chris1211

ups synchro war flasch xD
ich meine spot ,w ie konnt mir nur so ein fehler unterlaufen^^

Antwort #16, 26. August 2010 um 20:31 von butcherjack1

ich weiß, dass es nur der japanische mit deutschen untertiteln is, aber ich meinte, dass es vllt einfach der japanische nur ganz auf deutsch is^^

Antwort #17, 27. August 2010 um 09:34 von Obito97

Ne ich bin mit tot sicher das es deutsche werbe spots gibt
Zu CoM haben die damals viel Werbung gemacht
Da hab ich König Mickey in siener kutte gesehen , daran errinere ich mich ^^
bei KH2 haben die auch einen Spot in deutschland reingestellt weil ich mit meinem kumpel fern sha und als er dann die werbung sah wir sofort zu KaDeWe gegangen sind um uns das spiel zu besorgen

Ja und das mit Days ist ja nicht alzu lange her ^^

Antwort #18, 27. August 2010 um 16:06 von butcherjack1

den spot von days hab ich auch gesehen aber die anderen nicht, ich kannte damals KH noch nicht mal als die ersten beiden raus sind

Antwort #19, 27. August 2010 um 16:14 von NARUTO-FREAK3000

Also den von KH1 hab ich nicht gesehen, ich würd ihn aber mal voll gern sehen^^ Von CoM auch nicht, aber den von KH2, den hab ich auf S-RTL nach Mickys Clubhaus gesehen xD

Und von Days hab ich nur den halben Spot gesehen, danach kam der nichmehr^^

Aber von BbS würd es denk ich mal auch zu 99% einen geben

Antwort #20, 27. August 2010 um 17:11 von Larxene97

ich hab keinen von denen gesehn -.-'
aber den von bbs schau ich mir sicher an^^
was glaubt ihr, auf welchem programm er kommt ? wo kamen die andern denn ?

Antwort #21, 27. August 2010 um 19:06 von Obito97

endlich jetzt gibts den amerikanischen.dann wird der deutsche wahrscheinlich genauso aussehen nur dass der mann deutscch redet

Antwort #22, 27. August 2010 um 19:43 von chris1211

ich glaub ich hab den von days auf RTL 2 gesehen und larxene97 hat ja auch schon super-RTL erwähnt

Antwort #23, 27. August 2010 um 19:48 von NARUTO-FREAK3000

hoofentlich,der sieht geil aus^^

Antwort #24, 27. August 2010 um 19:46 von Obito97

also ich schätz mal der kommt auch auf Nick, Days war glaub sogar der "Nick-Game-Tipp"

Antwort #25, 28. August 2010 um 09:05 von Larxene97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)