Blaue Feder ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wan bekomm ich die blaue Feder ? um welche uhrzeit oder an einem sonnigen taag ?
thx im vorraus :D:D:D

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:20 von SwEetKiSses101

2 Antworten

Also wie viele Herzen hast du bei deinen Schwarm?
Du musst mindensten 8 haben und dan eines Tages steht hamminger vor deiner Tür. Er erzählt dir von einen blauen Vogel und einige Tage darauf wen du aus deinen Haus raus gehst fliegt ein blauer Vogel bei dir vorbei . Er fliegt richtung Karamel wasserfall. Dort musst du dan hingehen. Er hinterlässt dir eine Feder. Die giebst du deinen Schwarm. (du musst seine bitte erfüllt haben.) Und wen sonst ein proplem auftritt frag einfach. =) lg nicii

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:25 von ds_nici_ds

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ca 2 Tage nachdem Hamminger bei dir war und von dem Vogel erzählt, an einem sonnigen Tag wenn du rausgehst, fliegt der Vogel an dir vorbei und dann musst zum Wasserfall, da findest dann die Feder :-)

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:29 von kuecken76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)