brauch hilfe bei Alatreon (Monster Hunter 3)

ich brauch hilfe von ein paar profis oder leuten die ala schonmal gemacht haben. immer wenn ich ihn mache geht einer! manchmal is er gestorben, aber öfter is es einfach ohne grund. aber mit dem einen gehen dann auch die anderen und ich such seit 2 uhr früh nach leuten die mir helfen. daher bitte ich euch: helft mir

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

14 Antworten

mach den mit schlafbomben ^^ oder langweil ihn mitn paar leuten zu tode

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:28 von Yandan123

Öhhhm Also ich kann dir morgen Früh oder übermorgen helfen^^

JR 56 Agna Rüssi Alatreon Umbruch bin eig ziemlich "Unsterblich"

Ich heiß ingame ShinShi kanns mich ja anschreibn oda so

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:27 von AdrianDerSchwache

was für eine waffe und rüstung benutzt du? wie geht ihr im allgemein im kampf vor( bei den versuchen die du bis jetzt gemacht hast)
P.S bin Ala gunner oder GS-kämpfer je nach teamaufbau ^^

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:27 von Ryuki-Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@yandan123 jo ich versuchs mit langweilen
@AdrianDerSchwache cool danke. wann biste on dann schreib ich dir
@Ryuki-Hunter also rüstung benutz ich agna+ waffe bin ich eher langschwert und benutze guan dao oder das schwert und schild Hypnos-messer zum einschläfern. strategie is einschläfern und wegbomben

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

dann bleib lieber beim hypnos messer oder versuch das am besten noch zum morpheus messer aufzuwerten, denn guan dao is blödsinn gegen den des is viel zu schwach...die vogelwyvernsteine fürs morpheus-messer holste dir am besten von dem groß-jaggi doppel bei den online 4* quests, da haste ne 24% einen zu békommen, mit glück sogar 2 ^^
P.S. ich versuch nachher mal on zu kommen ^^ aber ich kann nix versprechen, da ich verdammt oft rausfliege (warum auch immer)
ingame heiß ich Ryuki (JR 85 oder so) kannst ja mal versuchen mich so gegen 24 uhr anzschreiben wenn des bis dahin noch nich geschafft hast ^^

und noch eine frag: warum benutzt du agna+ rüssi?

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:49 von Ryuki-Hunter

ok ich versuch jetz noch baggi und hol das morphus-messer...
agna+ wurde mir von nem kumpel empfohlen und ich hab ala schonmal damit besiegt...
agna+ hat gute verteidigung und feuerabwehr... wieso fragst du?

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

ich find die rüssi nich soo doll außerdem kämpf ich auch mit -20 drachenabwehr gegen den als nahkämpfer und das is mir so egal.
ich kämpf immer mit vangis-ceadeus-mix (langstrecken-kampfrüssi) oder mit der normalen rathal rüssi(des is meine DD-rüssi) (beides gut bei ala)
als gunner immer mit agna-uragaan mix ;)

naja vllt sieht man sich ja mal online

Antwort #7, 25. August 2010 um 21:15 von Ryuki-Hunter

Kann morgen früh auch kommen hab agna. + rüssi und Schlaf SuS und bin jr. 65 bin morgens ca. Von 8.30- 11.00 on
Meine ID ist : RU2P1U
Name :tim

Weiß nicht ob die ID groß oder klein geschrieben wird .wenn ihr in der Zeit online seit helfe ich gerne

Antwort #8, 25. August 2010 um 21:23 von Die_Mumie

ich bin so ab 9 online. ich hol mir bis dahin noch morpheus-messer fehlen nur noch 3 vogelwyvernsteine

Antwort #9, 25. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

Schreib mich dann mal an , wenn du willst

Antwort #10, 25. August 2010 um 21:36 von Die_Mumie

jo mach ich

Antwort #11, 25. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

Hoffe du liest das noch :D Schreib mich auch an :D

Antwort #12, 25. August 2010 um 22:07 von AdrianDerSchwache

HaHa ich kenn mich mit den Problem mit den rausgehen aus , war bei mir auch so vorallem nervt esm ic hdann wenn die dann auch noch taverne sind .. ^^ Na jaa aufjedenfall bekommst du die quest irgendwann geh zu lvl. 100 und nervt die :P , das war meine einzigste möglichkeit und ich bin zwar jr 52 kann aber mit 100 mithalten sogar mit billigere waffe + rüstung das kommt daher wiel ich gg ihn so oft gekämpft habe meistens #Fail xD eig immer

Antwort #13, 25. August 2010 um 22:17 von vanoz57

Verschlafen :)

Antwort #14, 26. August 2010 um 09:23 von Die_Mumie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)