Ich versteh das einfach nicht! (MH Freedom Unite)

ich will mir unbedingt das akantor breitschwert machen aber mir fehlen noch 1-2 sachen von ihm.ich habe in diesem video

von akantorkriller gesehen wie er den akantor in 18 minuten schafft.ich habe die gleiche ausrüstung mit exakt den gleichen fähigkeiten.

weiter unten ist ein thread über feuerzellensteine.da wird sich unterhalten dass manche akantor in 5 minuten schaffen.

wie kann es sein dass ich mit der gleichen ausrüstung wie dieser akantorkriller sie benutzt fast 45 minuten brauche obwohl ich genau so oft angreife und ihn akantor genauso oft zum zucken bringe.also wie ist es möglich dass ich mit der gleichen ausrüstung fast 25 minuten länger brauche?

hoffe aus ne schnelle antwort.thx an alle die mir helfen können.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

7 Antworten

so Leute wie ich schaffen den in 5 min weil sie ihn mit G ranked Waffen bekämpfen.

bei mir wars am Anfang genau gleich wie bei dir. Hab mir auch eine Hammer Guide angesehen und habs auch gleich nachgemacht doch es funzte einfach nicht, das einzige was ich sagen kann ist: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Irgendwann weißt du seine Attakken auswendig und so ist der ein Kinderspiel

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:57 von Devil-King123

meine beste zeit bei akantor mit hammer ist 3:49 ;)
in dem walkthrough sind die beiden zu zweit
dave (axerion) hat den hammer "handtaschenschwinger" und der macht sau viel schaden , und albeer hat das akantor großschwert , und das macht zusätzlich schaden

ich weiß ja nicht , benutzt du den handtaschenschwinger , wenn nicht , dann besorg ihn dir unbedingt , und spamm den akantor einfach immer voll mit blitzbomben zu , dann wird das ... ;)

viel spaß ;)

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:59 von xXMH-DQXx

Das liegt daran,dass sollche Videos meistens Fakes sind.Ich habe schon Videos gesehen,wo einer ohne Rüstung 2 Rajiange ind 2 Minuten schaft.

Antwort #3, 25. August 2010 um 21:05 von KPhabkeinenNamen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
omg , was soll an einem walkthrough fake sein
ein akantor in 13 minuten (wie die beiden) kann man schon schaffen
ich hab ihn auch schon in 3:49 geschafft
und ich nutze sicher keine cheats ..
I HATE CHEATING

tipps unsoo sind schon cool ;)
aber so cheats , durch die man weiter kommt find ich nicht toll :( ,
weil , was hat man davon wenn man zu einem viech hingeht , einen schlag , tot
das wär ja langweilig

;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:11 von xXMH-DQXx

also erstmal srydas war das falsche video.eig ist es nur axerion der gegen akantor kämpft unf ja ich habe den handtaschenschwinger.wie gesagt ich habe die exakt gleiche ausrüsrung

Antwort #5, 26. August 2010 um 06:58 von gelöschter User

jaa , dann bist du zu schlecht , wenn du es nicht in innerhalb von 15 - 20 mins. schaffst ;)

sry :)

Antwort #6, 26. August 2010 um 09:39 von xXMH-DQXx

du kannst doch nicht verlangen dass du gleich beim ersten mal Akatnor in 5 min killst. Ich hab den Akator jetzt schon 57 mal besiegt, kein Wunder das ich nicht so lange brauceh, am Anfang gings mir genau gleich wie dir

Antwort #7, 26. August 2010 um 09:44 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)