Das Wehklagen: NICHT im Krankenhaus!? (Calling)

Das ist zwar schon meine dritte Frage, die ich hier stelle, aber ich verzweifel bei dem Spiel irgendwann noch..~
Ich habe mir alle Fragen zum Kapitel "Das Wehklagen" durchgelesen, und komischerweise sind alle im Krankenhaus. Ich aber bin mit Rin wieder in dem zweistöckigem Haus. Hab mich schon überall umgesehen (Denke ich zumindest) und hab auch schon alle Handynummern versucht, aber da passiert nichts. Ist zufällig jemand auch wieder in diesem Haus, statt im Krankenhaus und weiß, wie ich da wegkomme?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:50 von Miyavi666

7 Antworten

du musst glaube die NR vom Handy im krankenhaus wählen dann kommste weg

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

hi

du must oben in einen raum so nen bild dir "genauer anschauen" dann auf die frau im bild klicken dannn sagt rin was nun musst du im erdgeschoss ins schlafzimmer wo so nen alter im bett schläft und verschwindet dar is dann ne puzzle box die musst du lösen und dann wieder hoch um aus den wandschrank das letzte puzzle teil zuholen


manu

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 07:15 von depp900

Aber ist das nicht in dem Kapitel davor (sag mir wenn ich mich irre hab das Spiel ne Zei nicht mehr gespielt...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 07:34 von gelöschter User

ja wir sind auch in dem haus haben uns überall umgesehen aber jetzt pasirt nichtz mehr hilfe wir laufen nur so darum was sollen wir machen

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:06 von planlosdurchdiewelt

du müsstest im Notizbuch noch irgend eine Nummer vom Krankenhaus haben die musst du anrufen...wenn du keine hast,dann ahst du was vergessen und wenn die Nummer nicht geht musst du neu anfangen.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

hey allso wir sind jetz vertig in dem haus die lösung is wie immer so einfach das man es auch so wisen musste;) du hast doch das schibe puzzel gemacht und in der kiste war doch ein brief vom krankenaus und da steht eine nummer trauft da mustte anrufen und du wirst wider ins krankenhaus teleportirt

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 13:33 von planlosdurchdiewelt

und als abschluss des Threads sage ich:
"planlosdurchdiewelt"arebite an deiner rechtschreibung die ist abartig...

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)