Monster (Sims 3 - Traumkarrieren)

Bei Sims 3 gibt es als Lebenswunsch "3 Monster bauen".Was sind solche "Monster"?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:57 von Isithlord

7 Antworten

du musst 3 simboter bauen,nicht ganz einfach, weil es sofort 3 sind.
erfinden perfektionieren, auf einen anruf der wissenschaft abwarten.1x palladium , 10x frucht des lebens, 100xschrott und 1 pink-diamant in herzschliff vorbeibringen und du hast in deinem rucksack den lebenskern um ihn zu bauen.
ich hatte schwierigkeiten palladium zu finden,dauerte ziemlich lange.

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:14 von ruthybell

Wo bekommt man diesen pinken Herzschliff und den diamant?...

Antwort #2, 26. August 2010 um 06:58 von gelöschter User

Wenn man eine Grubenmaschiene baut und damit gräbt findet man sehr viel Palladium.Habe schon fast 10 rausgeholt!

Antwort #3, 03. September 2010 um 20:54 von Isithlord

den herzschliff bekommst du wenn (fast)alle edelsteine gesammelt wurden,die es im spiel gibt.
den pink diamant kannst du wahrscheinlich auch im kommissionslager kaufen, musst öfter mal vorbeischauen oder ausgraben.
ich bekomme ihn durch kampfsport. meine sims zerschlagen meteorsteine und dabei kommen edelsteine raus.

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:17 von ruthybell

danke. kann ich auch diesen sammelhelfer bekommmen und dann dein alle steine einsammeln? sind das dann wirklich alle? gibt es einen cheat mit dem ich ganz viele lebenszeitbelohnungen bekommm?

Antwort #5, 06. September 2010 um 07:27 von gelöschter User

der sammelhelfer sagt dir an wo du steine findest,aber was das für welche sind,siehst du erst wenn du auf "sammeln" gehst.
gebe schon im hauptmenue den cheat "testingcheatsenabled true" ein,wähle deine familie und klicke im lifemodus,mit gedrückter Strg-taste, zwischen truhe und punkte.du musst nur die richtige stelle finden,dann gibt es jedesmal 500 punkte dazu und du kannst dir alles kaufen was du brauchst.

Antwort #6, 06. September 2010 um 11:08 von ruthybell

Danke! Cool

Antwort #7, 07. September 2010 um 08:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)