Der lang ersehnte Quastenflosser (AC Wild World)

Ich versuche schon seit Tagen einen Quastenflosser zu fangen, ja, ich habe schon gehört dass es ihn ganzjährig gibt, aber wann genau? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:59 von Pinguin-Fan

7 Antworten

Ich hab ihn um 5 Uhr morgens gefangen. Aber ich glaube du hast bessere Chancen, wenn du ihn versuchst um 2 oder 3 Uhr morgens zu fangen. Er ist im Meer und hat ungefähr die Größe eines Kaiserschnappers.

Antwort #1, 25. August 2010 um 21:05 von Luna5

ich habe ihn auch am morgen gefangen...so um 6 uhr oder so.
ich glaube es hat geregnet.aber das ist schon länger her.
auf jeden fall schreiben viele, dass man ihn endweder morgens,abends oder nachts fangen kann. bessere chancen hast du dabei wenn es regnet,gewittert oder schneit.

Antwort #2, 25. August 2010 um 21:42 von butterflygirl

@ Pinguin-Fan
Abends ab 19.00 Uhr, wenn die Nacht bei ACWW beginnt, kannst du den Quastenflosser fangen. Bedingung ist, es muß regnen, gewittern oder schneien. Du kannst ihn nur bei Niederschlägen fangen. Manchmal muß man eine Menge Geduld mitbringen, es ist nicht immer einer der ersten Fische, die einem an die Angel gehen. Petri Heil!

Antwort #3, 25. August 2010 um 21:47 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ihn Abends so um 20:20 gefangen bei regen... ich habe ihn aber auch beim 2 anderem datum gefangen. nimm doch ein glückskleeblatt oder die Azurfeder mit zum Angeln. :D Viel Glück!

Antwort #4, 26. August 2010 um 08:36 von gelöschter User

ich habe auch noch keinen gefangen denn immer wenn ich spiele scheint bei mir die Sonne aber wenigstens habe ich schon den schneemil der geht leichter zu machen also so einen fisch zu fangen den ich habe eigentlich immer pech

Antwort #5, 26. August 2010 um 09:45 von _TrUdE_

Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt! Hat vielleicht jemand Lust sich mit mir zu treffen, ich LIEBE Animal Crossing! Nur, manche, oder eher gesagt VIELEN nervt dieses Spiel! Ich hätte gerne neue Freunde! Wenn ihr wissen wollt, wie alt ich bin, ich bin 13 Jahre alt! Ich warte auf Antwort! :)

Antwort #6, 26. August 2010 um 10:42 von Pinguin-Fan

Ich habe den Quastenflosser am 19 Juli 2013 um 03:50 Uhr morgens gefangen (Datum + Uhrzeit vorgestellt) es hat geregnet und ich hatte eine Azurfeder im Haar. Er sah aus wie ein Seebarsch/Kaiserschnapper als er da schwamm. Ich weiß es noch so genau da der Quastenflosser mein letzter fisch war dann habe Ich sofort gespeichert und die Zeit vorgestellt, am nächsten morgen kam dann Törtel vor meine Tür und gab mir die Gold-Angel.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 10:23 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)