Jetzt Mal Klartext! (Mafia 2)

Ist das Spiel jetzt wirklich so kurz und schlecht? Ist die Story zwar packend, aber nur 8 Stunden lang? Das wäre die Spielzeeit für die Story eines Gameboyspiels!

Meine Fragen richten sich besonders an diejenigen, die die amerikanische Version schon gespielt haben, also schon wissen ob es wirklich so schlecht ist wie in vielen Antworten hier behauptet wird. In der Demoversion war ich von dem guten Zerstörungsmodell, der einfachen Fahrweise, der Physik und den Interaktionsmöglichkeiten ziemlich begeistert. Wird es mit der Zeit langweilig oder wurde in der Demo schon alles gezeigt?
Der einzige Minuspunkt war für mich die nur 10 km2 große Stadt, also 3,33 auf 3,33 Kilometer. Das ist ja wohl sehr wenig, GTA IV hat da bestimmt das 5fache zu bieten.

Danke für eure Antworten, Denon.

P.S: Wenn jemand weiß wie viele Waffen es gibt wäre es auch nett, die Anzahl aufzuschreiben.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:12 von Denon

10 Antworten

also die story ist schonmal nicht 8 stunden lang ich glaube 15
und hier die waffen http://www.mafiaii.net/inhalt,waffen.html zum rest kann ich aber leider nichts sagen sorry

Antwort #1, 25. August 2010 um 23:10 von Janphi

also bei mir hat die story genau 7h und 5 min gehalten, die stadt von der gföße her geht, aber man hat schnell alles gesehen und gemacht, es gibt ja auch kein richtigen freie fahrt modus, wenn die story fertig ist, dann musste neuanfangen.

Antwort #2, 26. August 2010 um 01:46 von StalkerGER

@StalkerGER lohnt sich den das spiel un is die grafik wirklich so schlimm?

Antwort #3, 26. August 2010 um 04:16 von TheSopranos

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
das spiel ist langweilig wenn man die story durchhat kann man nicht mehr so viel machen und einen online modus gibt es ja nicht das spiel lohnt sich nicht ihrn könnt es euch mal für ein wochende ausleihen da habt ihr es schon durch kauft euch lieber call of duty black ops und fifa da habt ihr einen spielspaß von fast einem jahr und nicht wie bei mafia für ne woche

Antwort #4, 26. August 2010 um 06:59 von wweHelfer

Die Stadt ist 26 Quadratkilometer groß.

Antwort #5, 26. August 2010 um 09:55 von GTALOVER10

ja die stasdt is 26 quadratkilometer groß , story dauert 15 stunden + 2 stunden filmsszenen und stalkerger man miuss nicht immer sofort zu ner mission fahren und es durch zocken

Antwort #6, 26. August 2010 um 10:27 von niggi_s

hi denon also die stadt ist 26 quadratkilometer groß es gibt eine vielzahl an waffen
spielzeit:15 stunden + 2stunden filmsequenzen(@stalker ger:bei dir sind es nur 7std weil du sicherlich von einer mission zur nächsten gefahren bist)
das game wird mit der zeit NICHT langweilig und in der demo wurde NOCH NICHT alles gezeigt
es stimmt das man nach der story leider ned mehr weida zocken kann aber naja
@wwehelfer: wenn du meinst das mafia 2 scheiße ist dann ist das schön für dich aber das hier ist die mafia 2 fragen & antworten seite und finden fast alle außer dir mafia 2 den hammer; und außerdem ist black ops auch ned der bringer weil das ist in deutschland/österreich geschnitten(uncut gibts nur UK) und fifa 11 wird auch ned besser sein als fifa 10 ich werds mir zwar trotzdem holen aber mafia 2 kommt vorher dran

hoffe ich konnte helfen

mfg alex

Antwort #7, 26. August 2010 um 11:39 von xdhappy_lol

danke für die vielen uund schnellen antworten, würdet ihr mir also empfehlen Mafia 2 zu kaufen? Und was ist diese Add-On, the Betray of st jimmy? Ist das so wie GTA IV und The Lost and Damned? Also gibt es ne neue Spielfigur, neue Fahrzeuge, Waffen, MIssionen?

Antwort #8, 26. August 2010 um 11:47 von Denon

also 1. ich würds dir empfehlen
2.the betrayal of jimmy ist ein code es ist ein rcade moduns du spielst einen anderen character jimmy du muss 25 missionen erfüllen also herausforderungen das is nich wie die mafia 2 story das ist so 25 missionen aufaben erledien z.b. du musst punkte sammeln die kriegst du wenn du leute tötest sachen schrottest u.s.w
hoffe es hilft

Antwort #9, 26. August 2010 um 13:07 von niggi_s

also ich fand die grafik etwas schockierend. bei dem typ den man spielt finde ich sieht die grafik ganz gut aus aba der rest... naja bei einer mission musst ich mal so ne frau abholen und der ihr körper und haare waren voll eckig und unscharf. ich finde das spiel nicht so gut aba du siehst ja den meisten gefällst also halte dich lieber an die als an mich :-)

Antwort #10, 26. August 2010 um 21:26 von MrRic217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)