Sims3 Exchange (Sims 3)

Man kann ja Klamotten, Objekte,... aus dem Exchange downloaden. wenn man da in Spiel hinzufügen klickt sind die sachen im Laucher. Da muss man ja nochmal installieren oder so. Bei den meisten sachen steht dass man den Premium Store braucht oder so was ähnliches. Was ist das oder wo bekomm ich das her?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:21 von Miley_Smiley

11 Antworten

das sind die sachen aus dem store, die du zahlen musst. die kleidung/objekte sind nur recolours davon

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:25 von Klein-A

ICh dachte die saceh aus dem Store sind kostenlos?
und was meinst du mit dass die sachen recolours davon sind?

Antwort #2, 26. August 2010 um 09:07 von Miley_Smiley

die sachen aus dem exchange sind kostenlos, beim store musst du mit den überteuerten simpoints zahlen. möbel/kleidung etc. sind aber nur recolours von den sachen im spiel/store, d.h. das sind einfach die möbel etc. genommen mit einem muster drauf oder anders eingefärbt, bringt net viel die runterzuladen, es sei denn, du möchtest z.b. ein muster haben, welches nicht bei der kategorie muster (im exchange) zu finden ist.

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, aber manches geht schon runterladen. auch die sachen die es so eigentlich net gibt.

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:53 von Miley_Smiley

welche sachen?

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:09 von Klein-A

die sachen die es so im spiel net gibt.
Zum Beispiel ein kleid dass es im spiel net gibt.

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:55 von Miley_Smiley

is das ausm store oder meinst du sowas, was bei sims ausm exchange dabei ist?

Antwort #7, 26. August 2010 um 17:01 von Klein-A

ich glaub die meint cc/mods ^^

Antwort #8, 26. August 2010 um 17:02 von wwinryl

ja, aber sowas kriegste nur bei sims, haushalten und häusern...

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:07 von Klein-A

Also wenn ich jz eine familie downloade mit zum beispiel elfenflügel. dann hab ich die flügel dann auch zur auswahl wenn ich familie er stelle. das meinte ich.

Antwort #10, 26. August 2010 um 18:33 von Miley_Smiley

jep, das mein ich auch. aber das gitbs eben nicht bei objekten/kleidung

Antwort #11, 26. August 2010 um 19:39 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)