Tempelproblem (Gothic 3)

ich habe den tempel von al shedim geöffnet und bi dabei die ganzen untoten zu töten
aber ich habe immer probleme mit diesen hohepriestern, die einen sofort abschießen
wie löst ihr inmmer sowas?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:23 von felix800

6 Antworten

also ich lock eigentlich immer die untoten die daneben so rummrennen vom priester weg und kill die dann in ruhe, wenn nur noch der priester dort is nehm ich mein schwert und renn auf ihn zu, sodass er keine magie mehr anwendet. dann hau ich eigentlich die ganze zeit nur mehr drauf bis er tot is^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:40 von Mark_1995

aber in al shedim gibt es 2 hohepriester,was ist zu tun?

Antwort #2, 26. August 2010 um 07:49 von felix800

hmm, es is so, ich hab den temepl noch nich geöffnet also war ich dort noch nicht und habs noch nie mit 2 priestern aufgenommen...da wüsst ich dann auch nicht wirklich weiter aber vielleicht kannst du ja da auch nur einen rauslocken und dann mit nahkampf bekämpfen^^mehr wüsst ich da nicht

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:53 von Mark_1995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mir is noch was eingefallen, du könntest es ja mal mit Lester versuchen, sag ihm einfach er soll dir folgen und wenn die 2 priester kommen kann er einen angreifen , sodass du dich in ruhe auf einen (im nahkampf) konzentrieren kannst^^

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:16 von Mark_1995

so, ich bin da jz mit Lester rein und ich habs geschafft!mit Lester sollte es eigentlich ganz leicht gehn ;)

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:33 von Mark_1995

danke

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:15 von felix800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)