sanitäter (BF Bad Company 2)

ich habe das medikit bekommen aber wenn ich verletzt bin und es auf den boden schmeiße passiert nichts ich werde nicht geheilt und wie kann mit ihm leute reanimieren

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:57 von BEKIM23

10 Antworten

also wen du das medikit hinlegst und dan verletzt wirst dan wirst du geheilt und wen teammitglieder in der nähe des medikits verletzt werden werden die au geheilt und du grigst punkte

du kanst mit dem medikit niemanden reanimieren. man kann nur mit dem defibrillator reanimieren

Antwort #1, 25. August 2010 um 23:28 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:42 von BEKIM23

Anfangs war ich auch so dämlich und wollt mit dem Medikit Kollegen reanimieren, das war so genial :D

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:21 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@thebestplayerever

welchen rang hast du grad?

Antwort #4, 26. August 2010 um 18:23 von gelöschter User

Knapp vor 40!

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:18 von thebestplayerever

ich bin 50^^;) holt ihr euch medal of honor?

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:28 von Ps3-Gamer

@Ps3-Gamer: Toll, bringt dir ja viel "Ruhm" ein :P
Und ja, ich hols mir auf jeden Fall!

Antwort #7, 26. August 2010 um 19:54 von thebestplayerever

sry das ich das gesagt habe^^ wolte nicht angebn or so!

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:09 von Ps3-Gamer

haha ich habe das medikit auf die toten leute geworfen und habe mich schon geärgert weil nichts passiert ist^^

Antwort #9, 26. August 2010 um 21:37 von BEKIM23

echt zu geil ^^
muss grade voll lachen, sry :D
bitte nicht schlagen.

Antwort #10, 29. August 2010 um 11:37 von ViPeR201295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)