Wichtig! (Crossfire)

Lohnt es sich eine Frau zu werden?Bitte um schnelle Antwort Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 00:07 von Stuffe

6 Antworten

dann is man dünner und vor allem auf fernkampf schwerer zu treffen...
ich würd dir raten mach free zp und dann dafür ZP-Crates und SPOP oder STAR.(ich finde ja spop sieht besser aus^^)

Antwort #1, 26. August 2010 um 01:10 von xxhenryxx

Es lohnt sich ein wenig.
Aber gegen mich nicht :D
Recht hast du schon, sie sind dünner, aber dafür erscheint mir der Kopf dann größer, weil der Körper so dünn ist. Und du kannst dir vorstellen womit das endet :P

Aber die meisten haben Probleme mit SPOP und STAR.
Ich hab auch Probleme mit STAR, vor allem weil sie eine gewöhnungsbedürftige Farbe haben, und so schlechter zugeordnet werden können. Ist aber wie gesagt wahrscheinlich eine gewöhnungssache.

Mein Rat:
Verballer es lieber auf Crates.
Ich hab selber GSG9 und SPOP, aber ich kann nur sagen:
SAS FTW ;)

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:24 von mk2qr

Oh ja, das kann ich mir denken^^

Die Prob's mit Star habe ich auch, aber zur sicherheit baller ich einfach auf jeden star und schau ob sie schaden kriegen :P

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:51 von xxhenryxx

Zur Frage:

Falls du dich kastrieren willst, Dan lohnt es sich nicht, ansonsten schon^^

Naja, und die Sache mit Star kann ich nur bejahen. Ist bei mir auch so.

mfg, yo

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:06 von Yo-men_Eight

Naja das mit dem "Dünner" is ein vorurteil... Sie sind deswegen nicht schwerer zu treffen ;D

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:25 von thekingxD

Sind vor allem auf Long range schwer zu treffen. Auch ein Sniper hat es hier schwer, da der 100 Punkte - Bereich kleiner ist.
Fazit: lohnt sich.

Am besten gehste auf z8games.de -> depoisit -> earn free zp

Antwort #6, 28. August 2010 um 17:21 von _-Joker-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)