videos (Pokemon Soulsilver)

wie macht man das eig. dass in den video in youtube immer das spiel direkt im bild ist
einfach den gameboy filmen oder gibts da nen trick

Frage gestellt am 26. August 2010 um 07:51 von Heiteira99

4 Antworten

Die spielen das nich auf der DS sondern auf dem PC. Die laden das Spiel irgendwo runter un können dann das ganze Spiel so am PC spielen. Man kann seine Spieldaten aber nich auf den PC rüberladen, sondern muss von vorne anfangen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 08:13 von DerCoon96

ah
und wo kriegt man das auf den pc?

Antwort #2, 26. August 2010 um 08:53 von Heiteira99

Is illegal, aber die Polizei merkt das nich. Die Spiele ruckeln auch immer, deswegen spielen die auf YouTube das immer auf japanisch, weil das deutsche noch Fehler hat un man sich nic so darum kümmert.

Hier findes du wie du das machst:

Antwort #3, 26. August 2010 um 09:02 von DerCoon96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn man das Spiel das man sich runterladen will, original hat, ist es legal.

Antwort #4, 26. August 2010 um 10:31 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)