Einer meinte zu mir das er cheats für die stäme hätte gibt es welche... (Die Stämme)

Hallo gerstern meinte einer zu mir das er cheats für die- stämme hätte weiß einer ob es cheats oder bugs und sonstwat gibt ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 08:27 von Miami1998

6 Antworten

Es gibt einen Bug: Wenn man die Uhrzeit des PC's umstellt,bekommt man für diese Zeit Rohstoffe.

Beispiel:

Holz 5 pro stunde
Uhr umstellen- 3std.

15Holz zusätzlich usw.

Aber dieser Bug wird immerwieder von der Serverzeit korrigiert und ist damit nich zu gebrauchen, und das ist auch gut so...

Cheats gibt es bei Browser-Games sowieso nie

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:10 von Game-Payer1_

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:52 von GALLE

Es GIBT Cheats und Hacks!
z.b: Cheats.de , Hacks.de , und noch viel mehr!

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:02 von Musikspieler

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
gleich bannen -_-

meinst du nicht das man cheater leicht aufdeckt
dazu gibt es ja schliesslich die profis bei DS und das ist warscheinlich auch eine grund für die kosten bei dennen

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:58 von Spielesuchti

wahrscheinlich!

Antwort #5, 29. August 2010 um 13:12 von Musikspieler

aber mal ernsthaft: es gibt bots die funktionieren, einen ehemaligen Stammeskollegen wurden so zwei mal die ag rausgefischt der Spieler hatte null Skill und und lässt sich von dem bot alles raustimen-.-

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:22 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)