Iris treffen (Rune Factory Frontier)

Hallo RFF Fans,hab da mal ne Frage und zwar:

wo und wann treffe ich endlich die Iris,ich komme im Spiel einfach nich mehr weiter und ich hab gelesen bei euch ohne sie komme ich nicht weiter (Moondrop pflanzen,Lawaruine usw.)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 09:36 von blacky73

2 Antworten

Mondrop bei ihr am feld pflanzen und dann gießen bis sie blüht. DAnn gegen 18 uhr kommen und kurzer Film Ps:weißt du wie man bei anette viele lp bekommen

Antwort #1, 26. August 2010 um 09:57 von kokolo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke,zwecks der Antwort,allerdings hilft mir das nicht weiter.Ich habe das mit dem Pflanzen versucht,aber sie sind nicht gewachsen,trotz täglichen gießens.Ich habe mal gelesen das diese Option erst aktiviert werden muß,damit sie wqachsen.Muß ich die Iris nicht erstmal treffen?

Mit Anette kann ich dir leider auch nich helfen,ich wußte nich mal das man LP von ihr bekommen kann - sorry

Antwort #2, 26. August 2010 um 10:13 von blacky73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)