die benzin marken klauen ohne erwischt zu werden ? (Mafia 2)

geht das irgendwie ? weil jedesmal wenn ich den safe aufmache geht der alarm los

Frage gestellt am 26. August 2010 um 09:41 von BigRedDevil

4 Antworten

also ich habe alle wachen lautlos getötet und dann gab es keinen alarm. Es kam zwar die polizei, hat sich aber nicht auf mich fixiert. Achtung, selbst wenn du es rausgeschafft hast zählt es als alarm wenn du durch einen unfall die polizei im rücken hast. Bei mir war es nämlich so, ich fahr raus, bumm knall in ei auto und die polizei kommt.

Antwort #1, 26. August 2010 um 15:14 von NARUTOUZUMAKId

k danke

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:16 von BigRedDevil

Du kannst den alarm ausschalten und dann pasiert nix. Auch wenn du alle wachen am leben lässt. Bei youtube gibtsvein video davon. Es heist mafia 2 archivement the proffesional. Da kannst du auch sehn wo die playboy magazine in dem
Level sind

Antwort #3, 26. August 2010 um 18:51 von GodOfGameplay

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
bin zwar schon da dran vorbei aber beim nächsten mal werd ichs mir mal ansehen danke

Antwort #4, 27. August 2010 um 10:30 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)