frage (FF X)

hey leute ich bins schon wieder.
jetzt hab ich dieses Problem:
ich hab mit nem anderen spielstand mein letzes spiel überschrieben. (zum glück hab ich jetz auf dem neuen bereits alle lexika der al bhed)
ich wollte das allerdings nicht überschreiben weswegen ich jetzt neues spiel machen will/muss.
Jetzt meine Frage:
Welches Sphärobrett sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:39 von drake5000

3 Antworten

is ganz dir überlassen kommt drauf an ob du denkst du bistn profi in FFX.
denn beim profi brett is die gefahr hoch das du deine charaktere falsch entwickelst, weil sie nah zusammen liegen... (und es ist kleiner als das normale brett)

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:13 von FinalFantasyZocker94

Ich spiel nur noch mit dem Profi Brett. Wenn du schon mal gespielt hast, weißte ja wie du deine Leute entwickeln mußt. Mach das auch beim Profi Brett so.
Du kannst aber beim Profi Brett auch mal kurz in andere Bereiche. So kann Tidus schnell mal ein paar HP felder aus Aurons Bereich aktivieren und dann bei sich weiter gehen. Oder Lulu kann schnell aus Yunas Bereich mal Medica und Vita lernen. Was ja ganz nützlich ist wenn es gleich mehrere können. Rikku kann später auch mal in Yunas Bereich rein und schon vor Yuna Erzengel lernen.
Liegt alles ganz nahe beisammen. Also recht praktisch.
Außerdem gibt es weniger Level 3 und 4 Felder. Kommst so schneller an die guten Abilitys ran.

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:17 von linao

Habe immer mit dem Profi-Sph.brett gespielt und nur beim ersten und beim letzten mal(also jetzt) spielte ich mit dem Standart-Sph.brett. Ich fand damals Profi besser, aber als ich erfahren habe das Standart ungefähr 50 Felder mehr hat finde ich jetzt Standart-Sphärobrett etwas besser. Ich trainiere immer zu viel und für mich spielt eigentlich nicht so große Rolle was ich nehme. Profi ist besser für erfahrene Spieler die nicht so viele HP haben wollen. Standart ist gut für Anfänger, aber auch für Perfektionisten falls du verstehst...

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:28 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)