Demo... (DB Raging Blast 2)

Ich denke dass die Demo heute NICHT raus kommt !

Weil..

...Sonst würde in "NEWS" was neues da stehen... warten wir einfach mal 2-3 tage ab ;)


Achya die wird aber auch im deutschen store rauskommen oder?!
will mir nkicht einen japanischen acc machen -.-

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:44 von Hildegarn

14 Antworten

also ich hab mir einen japsen acc gemacht und da is sie au net aber abwarten und tee trinken

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:06 von Niko1995

Wann kommt jetzt das spiel eigentlich den es sind jetzt so viele Daten angegeben worden das ich nich mehr durchblick wann kommt RB2 vollversion ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:14 von SonGokuss10

das spiel soll dieses jahr in oktober rauskommen

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:15 von Niko1995

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Könnt ihr nicht 1wochen oder mehr warten bis die demo rauskommt

Antwort #4, 26. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

nein Fieda ich kann nicht warten

Antwort #5, 26. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

Warum kannst du den nicht warten das ist doch ein spiel ey lagsam reg mich diese spiel auf

Antwort #6, 26. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

sorry ich meine demo

Antwort #7, 26. August 2010 um 11:59 von gelöschter User

ähh das ist RB2 nicht irgendein spiel darauf warte ich schon seit ich RB habe

Antwort #8, 26. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

was ist loss mit dir rensonic

Antwort #9, 26. August 2010 um 12:06 von gelöschter User

keine ahnung ich muss die demo zocken...

Antwort #10, 26. August 2010 um 12:25 von gelöschter User

Du musst garnicht du willst

Antwort #11, 26. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

rennsonic hat recht !

Antwort #12, 26. August 2010 um 17:47 von gelöschter User

was ist losss mit euch könnt ich nicht warten

Antwort #13, 26. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

die demo kommt sowieso nicht vor nächste woche mittwoch da der psn store nur 1 mal wöchentlich ein update hat

Antwort #14, 26. August 2010 um 23:03 von darksupersaiyajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)