Mein Team (Pokemon Soulsilver)

Was wäre das perfekte Team? Ich hätte gerne eine Liste von verschiedenen Meinungen.Aber ohne Tauschpokemon und legänderen Pokemon. Mfg

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:52 von FritziderSpitzi

11 Antworten

Ohne Tauschpokemon machts keinen Spaß. Man braucht Simsala einfach. Und ein nicht Uber Legi wie Zapdos ist auch geil...
Ok. Ich versuchs... Hm... Schwer...
Sumpex
Snibunna
Tangoloss
Tornupto/Arkani
Starmie
Dragoran

Es is nicht das beste Team, aber es is eines. Wenn du nicht zufrieden bist, is mir das herzlich egal...

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:17 von Namine9718

Mhh... das perfekte Team gibs nich jedes team kann man irgerndwie schlagen:) wie währ´s mit dem(an dem arbeite ich):

Deapotar
Metagross
Brurtalanda
Milotic
Arkani
? dein Lieblingspoke;)

weiss dein Lieblings poke ist etwas ungenau aber ich finde mit seinem lieblings poke macht es am meisten spass.

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:48 von wolfsklaue

Despotar ist ein wenig schlecht für den Rest deines Teams. Es hat die Fähigkeit Sandsturm und würde den Rest deiner Pokemon beschädigen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:05 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
da hast du rech denk auch schon darüber nach es zu ersetzen aber gegen was?

Antwort #4, 26. August 2010 um 13:12 von wolfsklaue

Keine Ahnung. Vielleicht gegen Simsala oder Zapdos XD.

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:13 von Namine9718

Ich hab auch ein Sandsturm Team XD.

Destpotar
Sumpex
Panzaeron
Libeldra
Stolloss
Rihornior

Ich finds klasse, weil man Despotar drinnen haben kann XD.

Antwort #6, 26. August 2010 um 13:16 von Namine9718

wenn man ein ream ohne starter haben will ist das gut
knackrack
brutalander
desportar
dragoran
milotik
und noch ein pokemon nach deiner wahl

ich habe die pokis ausgewählt weil die meisten sich auf ein hohen level entwickeln die vorentwicklungen sind zwar schwach aber desto besser sind die entwicklungen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hilfst du mein Dratini trainiren? Dann fütter ihn bitte mit ein Sonderbonbon
http://trainercard.net/levelup.php?card=1282744...

Antwort #7, 26. August 2010 um 14:01 von ds_wii_freak

das ist auch ein ganz cooles Team
Name...Atacken
Michael Jackson: Beat it,Thriller,Moonwalk,Star Kick
Britney Spears: Gimme More,Piece of Me,Toxic,Circus
Lady Gaga: Bad Romance,Pokerface,Love Game,Paparazzi
Amy Winehouse: Rehab,Drugs,Alchol,Hospital
50 cent : Get Up,Through Window,In da Club,Candy Shop
Kannst du dir aussuchen:)
Ich hoffe sie gefallen dir

Antwort #8, 26. August 2010 um 16:46 von andre96

mach dir ein eigendes Teams selbstgemachte Teams sind immernoch am besten
und andre96 was soll der mist entweder antwortest du normal oder garnet

Antwort #9, 26. August 2010 um 16:58 von Strohut

Danke Leute für die Vorschläge.

Antwort #10, 27. August 2010 um 10:11 von FritziderSpitzi

es gibt kein perfektes team!
es gibt gute teams, aber wie auch schon oben steht--> jedes team kann man schlagen...

mir is es eig egal aber ich konzetrier mich auf psychopokemon^^ hab ein ziemlich gutes psycho team! aber wenn ich gegens falsche ppoke keäpf hab ich verloren :)

Antwort #11, 29. August 2010 um 12:52 von Flash_DeeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)