Was muss ich machen nachdem Simsalas Team zu Groudon gegangten ist? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe jetzt schon 4 Missionen gemacht, aber Simsala ist immer noch nicht zurück! WAS TUN?!

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 11:36 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm vorher viele Arbeiten an und schaue regelmäßig, was am Pokémonplatz geschiet. Irgentwann sollst du das Team von Simsala, Glurak und Despotar retten. Nach genau 25 Ebenen kommt es zu einem Bosskampf mit Groudon. Später erwarten dich zahlreiche Aufgaben in der Magmahöhle und nach dem Ende der Hauptgeschichte kannst du versuchen Groudon in dein Team aufzunehmen.
Poke-Master

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 11:39 von Poke-Master

nee...
das mit den aufgaben ist so lala..
also , mach missionen , irgendwannmal kommen isso udn woingenau , und die sagen dass sie einen auftrag für dich haben...
dann gehst du in den tumultwald und käpfst gegen 3 menki´s ...
wenn du sie besigt hast kommen sie und die wollen nach einem gespräch dein haus umbauen...
und das machen sie , abewr du musst manchmal ind den tumultwald und ihnen dann kastanien geben...
nach 3 ist die basis vertig und am nächsten morgen geht es dann mit dem team von simsala weiter ..
aber trainiere bevor du die kastainien gibst , weil du danach nez mehr trainieren kannst , und groudon stark ist...
so hoffe konnte helfen
MfG
DarkLion99

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 21:44 von DarkLion99

Beide Antworten Stimmen bei mir war das so nach dem ich die Aufgabe mit Woingenau gemacht habe.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 10:12 von Pokefan2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)