Hi möchte mein GS verbessern brauche hilfe (Monster Hunter 3)

Hi wie ober gesagt brauch ich hilfe beim verbessern aber ich weis nicht wo ich seltsamen Schnabel wie komme ich an den und ich wollte noch gerne wissen wo ich den Killerkäfer herkriege.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:41 von MHTriFan

3 Antworten

Also den Killer-Käfer findest du im Flutwald bei den Schmetterlingen.
Das mit dem seltsamen Schnabel weiss ich leider auch nicht so genau (Ich brauche den auch). Ich habe aber einmal einen seltsamen Schnabel bekommen, als ich Qurupeco besiegt habe. Da bekam ich komischerweise auch eine Rüstkugel+. Aber ich glaube bei mir war das ein Spiel-Fehler.;)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:53 von Link_5000

seltsamen schnabel kriegst du von qurupeco ich krieg den immer wenn ich den mit nem schwert&schild mache oder mit jeder anderen waffe.mach einfach den quest wo du den killen musst und hau auf den schnabel bis der einmal splittert so kriegst du den oft.

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:59 von lagia

wie heisst das GS hab fasst alle bis auf jho und ala GS

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:41 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)