Wi-Fi Missionen (Dragon Quest 9)

Ich bin gestern in DQVC rein und hab mir neue sachen gedownloaded und da hieß es das neue Missionen verfügbar wären...sie sagte für mehr infos muss ich unter Missionen gucken...aber da is nix wo muss ich genau gucken?

-und sind das die missionen wo man die schatzkarten für die grotten für raphtorne und so kriegt?

-Bei Sondermissionen steht außen dran "story" was hat das zu bedeuten?

-Die Sondermission mit tekhla:Ich soll mid ihr redn...doch wenn ich rede gibt die mir keine mission o.O thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:55 von w1234

3 Antworten

für die mission mit raphthrone musst du mit dem sternenexpress auf die insel ganz rechts oben auf der karte in der höhle liegt ein skelett von dem bekommst du ne mission du solst so nen pirat finden(da bin ich auch gersade fine ihn aber net)und dan bekopmmst du so ne karte (für ne grotte)und wenn du dich da hochkämpfst ist irgend ein boss raphthrone

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

thxx aber brauch ich dafür wifi? muss ich da noch was extra downloaden...weil ich hab morgen kein Wifi mehr ^^ ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:02 von w1234

1. in den sondermissionen^^
2. nein die gab es nur auf der gamescom zum downloaden
3. xD tja was heißt das wohl, du hast halt die story vorangetrieben, so ein quest ist das halt das zur hauptstory noch
gehört ; )
4. du musst hinter dem tresen mit ihr reden^^

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:05 von Yvane_dray

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)