Sniper "ninja" Klasse?^ (Modern Warfare 2)

Hay
Also ich habe vor So nee "unsichtbare" Klasse zu machen!
Damit meine ich schnell außen rum und die Gegner Abstechen!Könnt ihr mir eine vorschlagen?am besten für S&Z und TDM bitte!
Sollte eine Sniper sein!
Also meine Sieht so aus:
Intervention Herzschlagsensor
.44 Magnum Taktikmesser
Marathon leichtgewicht ninja

alles Pro außer leichtgewicht!
und? is die gut?

Bitte Tipps!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:00 von flamedramon2

5 Antworten

naja wie viel punkte machst du so ca. in einem tdm spiel?

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:48 von matze-s

Also unter die ersten drei komme ich mit Sniper selten
Mit dem Taktikmesser habe ich ein haufen von kills aber wurde langsam langweilig deshalb mlöchte ich mehr action xD

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:54 von flamedramon2

is nich so ganz gut

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:35 von SniPeRRLAG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also wenn du Snipst dann musst du Fingerfertigkeit Pro und Feuerkraft Pro haben, sonnst weiss jeder das du ein anfänger bist...

Meine S&D Klassen
Intervention FMJ
Desert Eagle FMJ
Wurfmeser
Blendgranate
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro / Lagebericht Pro

Wenn ich coole Killcams machen will hab ich immer so eine Klasse mit Ruhige Hand und Kommando ;)

Antwort #4, 26. August 2010 um 18:10 von Dr4gZz-

@Dr4gZz- dein Beitrag ist Müll
Will er eine Sniper Rush Klasse machen und die Gegner nur messern nicht snipern er braucht die Sniper nur für die Geschwindigkeit als ob er eine MP hätte und er braucht den Herzschlagsensor auf der Waffe auf einer MP funktioniert das nicht. Also bitte lese seinen Beitrag nochmal durch. Außerdem warum ist man ein Noob wenn man kein Fingerfertigkeit Pro und Feuerkraft Pro hat? Übrigens finde ich Fingerfertigkeit Pro auf fast jeder Waffe unnütz da Plünderer etc besser ist. MfG Poison.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 17:33 von Poisonhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)