brauche dringend hilfe! (AC Wild World)

ich hab schon seit wochen versucht, die golderne gießkanne zu bekommen! immer sagt pelly, dass wir mehr grün in der stadt brauchen. ich hab ganz viele bäume und blumen gepflanzt,
und sie sagt immer das gleiche!
liegt es vielleicht daran, dass ich frucht-bäume gepflanzt hab,
und nicht welche aus nooks laden?
was mach ich nur falsch...

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:08 von Matthias1999

3 Antworten

Hallo! Du hast schon recht. Wenn Pelly sagt das du mehr grün brauchst musst du normale Bäume ohne Früchte pflanzen! Man braucht aber auch ein paar Blumen! Nicht nur Bäume. Wenn Sie sagt das du zu viel Grün hast brauchst du auch nur weniger Bäume ohne Früchte.

GLG Vicky

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:16 von Kleine_Vicky

peggy hat gesagt, dass irgend etwas fehlt, aber sie weis nicht, was

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:41 von Matthias1999

Vieleicht brauchst du noch mehr Blumen? Denn die sind auch wichtig für eine goldene Gießkanne. Oder vieleicht brauchst du ein wenig Unkraut. Ich weiß nicht ob es stimmt das man ein bisschen Unkraut haben muss. Habs nur mal gelesen. Mehr weiß ich leider auch nicht...

GLG Vicky

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:27 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)