was meint ihr? (Guild Wars 2)

meint ihr nicht auch das der stufenaufstieg zu schnell geht wenn das stimmt das man von 1 bis 2 genausolange brauch wie von 79 auf 80 dann is dat scheiße weil man nua 5 min für ein level oda so brauch -.-

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:27 von rpop

5 Antworten

fiind ich irgentwie cool weil dann braucht mann nicht so lange leveln wie z.b. bei wow

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:50 von Chrisi9414

ja echt mal von 79 auf 80 dauert bei wow 1 tag

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:57 von Schadowzocker

dann spielt ihr falsch, ich schaffe es locker mit ein paar Stunden pro Tag von 1-70 in 1 1/2 Wochen und dann von 70-80 in 1 Woche

Zudem gab es schon früher solche Levelssysteme. Man bekommt praktisch für jeden Q und für jeden Mob die selbe ANzahl an EP, dafür kann es aber auch sein, das man für 1 Level lange braucht. Nur weil man immer die selbe Anzahl an EP braucht, bedeudet das noch lange nicht das es schnell geht.

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:51 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich finde das auch nicht so schlimm!
Zum einen spielt das Lvl nicht eine so große Rolle.. und ausserdem ist das Spiel so abwechslungsreich und hat so viele verschiedene Varianten. Allein die Rassen die Klassen und dann nach ob Reich, Durchschnitt oder ärmliche Verhätlnisse... Da kansnte doch so oft durchzocken! Ich zumbeispiel weis nicht wie ich was machen soll!
Bin mir eigentlich nur sicher das ich einen Asura als Elementarmagier machen werde, aber ob Krieger Mensch und Charr Bogenschütze oder anders rum... und ausserdem wird es vielleicht auch noch neue Klassen geben die man noch nicht kennt! Ich finde das gut! Da kann ich mit vielen Klassen viel Spaß haben und hab dann nicht nur ein HIGH LVL und der rest LOW LVL! Wie in Spielen wie WOW. Bäm! Viel Text xD

Antwort #4, 27. August 2010 um 00:38 von FreshBenny

okey stimmt auch wiederxD
danke:P

Antwort #5, 27. August 2010 um 10:16 von rpop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)