waffe (MH Freedom Unite)

Hallo, ich wollte gern mal wissen, welchen waffentyp ihr generell bevorzugt.Freue mich über antworten!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:13 von gamefreek

11 Antworten

hmmm kommt drauf an bei Farmquests wie Giadrome, Bulldrome oder Kut-kus nehme ich Doppelklingen weil die extrem viel schaden machen und mir das nix aus macht wenn die vicher mich schlagen weil ich bereits eine gute Rüsti verwende. Bei normalen Quest wie Gypceros oder sonst was kommt LS zum Einsatz und bei schwereren Quest heist es Armbrust rauß, irgendwo verschanzen und aus allen Rohren feuern xD

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:19 von Zenorius(out_of_paradise)

schwer zu sagen aber wenn ich mir meine Gildenkarte an sehe LS GS SnS

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:28 von KutKuVernichter

Ich nehm fast immer Hammer .. bei besonderen Monstern nehm ich auch mal Doppelklingen und Langschwert ... das sind meine Lieblingswaffen :))

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:06 von Spow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
langschwert großschwert hammer^^

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:15 von tigrexhunter96

Wieso sind alle auf Hämmer fixiert? Die schlagen langsam und machen auch nicht viel mehr dmg als ein LS...

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:22 von Zenorius(out_of_paradise)

Zenorius da gibt es nur ein Problem!

und zwar: Hammer hat extreme Schärfe= so und je schärfer, desto mehr schaden macht der Hammer

ich nutze immer gerne die Nargacuga LS

Antwort #6, 26. August 2010 um 14:32 von Iwilldieyou

Ich nutze gerne LS Feuerdrachenschwert

Antwort #7, 26. August 2010 um 14:38 von Batuhan-

Benutze alle Waffen (Hammer kann infall auch nock out schlagen das ist voll cool)

Antwort #8, 26. August 2010 um 14:44 von Wolfdrachen

ich benutze haupsächlich langschwert das macht hohen schaden und die schärfe ist auch sehr gut
zum spaß nehme ich mal doppelklingen oder schild und schwert
großschwert beutze ich nur für kleinere gegner großschwert wie kut-ku^^lustig ist auch der bogen weil man damit schneller ist als mit dem gewehr

Antwort #9, 26. August 2010 um 14:45 von Jury_The_Fallen_Angel

ich benutz gs und ls
gegen bestimmtr monster nimm ich ds

Antwort #10, 26. August 2010 um 19:12 von 317adnan

ich nehm wenn ich alleine spiele hauptsächlich hammer, aber auch ls, ds, sns, gs, hh. zusammen meistens hh.

Antwort #11, 27. August 2010 um 22:30 von Wuschel2175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)