MS-Anne (Pokemon Gelb)

Hi Leute wollt euch mal fragen, ob es funktioniert, dass wenn man die VM zerschneider bekommt, aber nicht regulär von bord geht sonderns sich von einem der trainer besiegen lässt, ob dann das schiff noch da ist? Hab nämlich gehört, wenn ma da im schiffskanal surft, bekommt man etwas?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:11 von Chrion

11 Antworten

also das schiff bleibt da.
du kannst auch in dem kanal surfen.
ob man da etwas bekommt weiss ich allerdings nicht

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:14 von Lexius94

yo wird zeit auszuprobieren

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:19 von Chrion

Nein, da gibt es rein gar nichts.
http://www.pokewiki.de/MS_Anne#Ger.C3.BCchte

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:04 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
trotzdem interessiert mich das mal und schadn kanns ja nch oder?

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:43 von Chrion

aber wär schon geil wenn die noch zeit gehabt hätten um da mew zu verstecken dann müsste man nicht immer die tricks machn

Antwort #5, 30. August 2010 um 11:52 von speckte

ja und den mew glitch mach ich nich, denn wenn mei schwester einmal das spiel in die hände krigt kann ichs eh vergessn

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:21 von Chrion

in der ms anne musst du in eine kabine dort ist der kapitan und der gibt dir dann den zerschneider und du musst dich nicht von einen trainer besigen lassen

Antwort #7, 01. September 2010 um 15:00 von mewtu-cherry

ich hab die spiele der 1. generation x-mal durchgespielt, ich weiß dass, aber im normalfall fährt die ms.Anne danach weg und du kannst nimmain den hafen rein mit der taktik gehts aber

Antwort #8, 01. September 2010 um 18:22 von Chrion

das stimmt irgendwo da steht nur son laster oder so und so alles hab da irgendwo äther gefunden.
ka wie ich dat gemacht habe das was jezze folgt aber mein pikachu dass mir ja immer folgt...habe ganze 6stück hinter mir laufen und daher hat MEIN Pikachu ein SURFBRETT in der hand und jedesmal wenn ich es mit a-andrücke surft es meistens im bild wenn es glücklich ist.
manchmal wenn es sauer ist schmeißt es elektro-blitze und ich schrecke zurück.
kp aber help you was dat i´s?
ein hack oder cheat oder was?

Antwort #9, 25. September 2010 um 18:07 von Saschabos

boa keine ahnung, des hatte mein pikatchu auch noch nich

Antwort #10, 26. September 2010 um 09:40 von Chrion

Durch einen Bug kann mann die MS Anne auch betreten nachdem sie Abgefahren ist. Ich hab dass zwar noch nie gemacht aber schon gesehen und gelesen. Auf dem Pokewiki könnt ihr den erfahren.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 15:25 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)