Ick kann die NFS World Tour nicht fahren (NfS Shift)

Hallo ich hab die NFS World Tour jetz schon 2 mal fast fertig gefahn bloß das Spiel hängt sich dann immer nach dem 5 oder letzen Rennen auf und des ist jedes mal so liegt des an der PS3 oder an dem mittlerweile für mich beschissenem Spiel?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:24 von DarkNaruto

9 Antworten

Vllt. CD zerkratzt? Oder PS3 kriegt nicht genug Luft?

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:33 von Rallyefreak

hm...
bei mir ist das auch einmal passiert. Versuch mal die Version 1.4 herunterzuladen. Bei mir waren die Bugs dann fast komplett weg.

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:33 von Langzocker96

PS3 aktualisieren ja kanns ma versuchen

Mit dem Demo download hats net geklappt

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:24 von DarkNaruto

hast du schonmal online gezockt?
oder bei psn online nfs shift gezockt? Dort wurde bei mir nämlich DIE NFS SFHIFT VERSION auf 1.4 gebracht. Nicht das System aktualissieren ^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:16 von Langzocker96

Ja klar hab ich scho.

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:47 von DarkNaruto

hm...
durch die vesrion geht es bei mir eig. problemlos.
Vllt solltest du nicht die nfs world tour auf einmal durchspielen, sondern vllt erst eine Serie, dann die Konsole mal ausschalten und wenn sie abgekühlt ist, kannst du weitergamen.

Antwort #6, 01. September 2010 um 20:32 von Langzocker96

Habs zum vierten mal gemacht und dismla hab ich die Auto Speicherfunktion ausgemacht dann hats geklappt :).

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:23 von DarkNaruto

ja trozdem danke
@ langzocker96 fährst du ma gegen mich?

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:32 von DarkNaruto

bitte^^
klaro, adde mich mal bei psn. ID steht im Profil...

Antwort #9, 03. September 2010 um 13:41 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)