Mädchen (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab ein paar fragen.
1. Welche höhle muss ich für welches Mädchen geschafft haben? also z.b. toros höhle für rossetta.

2. ich hab aus versehen den weißen stein jean gegeben. hab aber schon oft danach gespeichert. kann ich den weißen stein nochmal kriegen?

3. kann man wi fi auch mit sachen tauschen und wo ist der freundescode?

ist zwar viel trotzdem bitte um schnelle antwort. danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:33 von Katze642

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an welche Höhlen man schaft für die Mädchen. Es kommt nur auf die jeweiligen Heiratsbedingungen für die jeweiligen Mädchen an und die sind bei jedem anders. Du kannst sie bei den Rune Factory Cheats auf dieser Seite sehen.

Im Haus des Bürgermeisters gibt es eine Stelle wo man Fundsachen finden kann, also wichtige Gegenstände, die man z.B. in die Versandkiste geworfen hat. Drück einfach überall A im Haus des Bürgermeisters, bis du die Stelle findest. Wenn der Stein nicht in der Fundsachenkiste ist kannst du ihn nicht wiederbekommen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:44 von yume86

Den Wifi-austausch findest du bei der Muschel, wenn du diese ansprichst, wirst du aufgefordert, dein Spiel zu speichern. Dann kommst du ins wfc-teil und kannst dann dort deinen Freundescode finden, eine Lokal und eine wifi-verbindung einstellen. wenn du dein wfc noch nicht eingerichtet hast:
http://www.nintendowifi.de/customersupport/Supp...
Zur Not nimmst du zum einmaligen Einrichten ein anderes Spiel, z.B. Mariokart oder Animal Crossing, da findest du die Settings ganz einfach. Um andere Freundescodes zu bekommen, musst du sie entweder manuell eintragen oder einen Drahtlostausch durchführen.

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)