frage (Modern Warfare 2)

was soll man machen wenn man ein hacker aufgenommen hat und den melden will?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:37 von PascalSager

16 Antworten

geht nicht :O VAC [VALVE-ANTI-CHEAT] Bannt die automatisch

Deswegen hoffe ich das COD 7 mit Steam kommt weil Punkbuster so leicht zu umgehen ist!

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:05 von gelöschter User

was redest du fürn mist, VAC bannt automatisch versagt aber total.
ich hoffe 7 kommt MIT bunkbuster, weil das viel besser ist

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:23 von debbel333

Punkbuster :) Das tausendmal schlimmer ich holl mir schnell nen 8 jährigen geb dem google in die Hand der bricht das

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bist du verrückt? VAC ist der letzte sch***! PB ist tausend mal besser!

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:48 von gunmaster

Naja Leute gehen wir zurück zum Thema!

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

wieso zurück zum thema?wurde doch schon bei der ersten antwort beantwortet,also können wir ruhig noch schreiben wie scheiße VAC is^^.

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:43 von loki479

Aber Punkbuster is schlechter :O Kackt zwar nie ab aber is schlimmer von hackern befallen!

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

nich so wirklich

Antwort #8, 26. August 2010 um 21:57 von debbel333

punkbuster ist 100 mal besser habe ein gutes beispiel

in cod 6 mit vac habe ich hunderte hacker gesehen und gespielt

und in cod 5 (punkbuster) habe ich nur 1 hacker gesehen und habe gewonnen
also ist punkbuster besser

Antwort #9, 26. August 2010 um 22:08 von PascalSager

Dann war das auch kein Hacker :O



Es kommt auf glück bzw Unglück an das man einen trifft!

Antwort #10, 26. August 2010 um 22:47 von gelöschter User

das war 100% einer man konnte den nicht killen ich habe es versucht ich habe ein ganzes magazin auf den geschossen,habe den gemessert wie ein blöder habe alles zu den beworfen meinte granaten.Und der ist nicht 1 mal gestorben das war 100 pro ein hacker!

Antwort #11, 27. August 2010 um 02:28 von PascalSager

Ich glaube er war in denem team und tk war aus xD

Antwort #12, 27. August 2010 um 12:55 von gelöschter User

der war nicht in meinen team!

Antwort #13, 27. August 2010 um 13:17 von PascalSager

Dann hatte er einen sehr sehr schlechten ping

Antwort #14, 27. August 2010 um 14:04 von gelöschter User

ihr wollt mir nicht glauben oder das der nicht den nicht töten konnt?

Antwort #15, 27. August 2010 um 17:28 von PascalSager

ups meinte ab das
ich den nich töten konnte

Antwort #16, 28. August 2010 um 04:01 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)