fragen (Endless Ocean 2)

ich überlege mir ein spiel zu holen das richtig entspannt und endless ocean passt passt zu mir auch gut.
jetz hab ich nur noch ein paar fragen:

1. soll ich mir endless ocean oder endless ocean 2 holen?
2. in endless ocean 2 gibt es ja die möglichkeit an land zu gehen. kann ich dann auch reptilien sehen? also echsen, schlangen, krokodile etc.
3. wie viele stunden braucht man ca. zum beenden der story?

bitte antworten

LG Mormo

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:43 von gelöschter User

3 Antworten

Also endless ocean 2 is nicht so langweilig wie der erste Teil. 1. Ich hab beide bin vom zweiten Teil aber mehr begeistert.
2.Also du kannst diese Tiere sehen: Echsen, Krokodile, Vögel, Seehunde, Robben und Eisbären. Schlangen nicht.
3. Das weiß ich nicht genau ich hab ein bischen getrödelt und hab gute 72 Stunden gebraucht. Kann aber auch falsch sein.
lg Loeffel1408

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:52 von Loeffel1408

Die Leute, die das Spiel bis zum Quasi-Ende gespielt haben (wenn alles gespielt ist, kannst Du immer noch tauchen) haben um die 300 Stunden gebraucht. Dann hast Du alle Bergungsitems, Münzen, Titel und Geschichten.
Sorry Loeffe1408, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nach 72 Stunden durch bist.

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:21 von Lelani

cool danke für die antworten :D

Antwort #3, 27. August 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)