Tipps in der Schnee Welt (New Super Mario Bros.)

Gibts ein Paar tipps , kom nicht weiter!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:43 von MandyV

6 Antworten

In welchem Level, wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:34 von Poggle

Also in Level 1!

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:24 von MandyV

Du musst dir gleich am Anfang des Levels einen Pinguin-Anzug holen, damit du auf dem Eis nicht rutschst. Dann würde ich alle Gegner die kommen eingefrieren. Achte auf die Pinguine, die auf dem Bauch umherrutschen!

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:15 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Auch von mir ein paar Tipps:
Versuche so oft wie möglich zu rutschen, denn im Falle eines Kontakts mit anderen Pinguinen passiert dir dann nichts!
Spring gegen die normalen Blöcke. Zweimal wirst du ein Item darin finden!
Wenn du kein Item mehr hast, dann lass dir Zeit und beobachte die "Rutschwege" der Pinguine, um genau zu wissen, wo du stehen bleiben kannst und wo du in Bewegung bleiben solltest.
Halte dich jederzeit für einen Sprung bereit.
Starte als großer Mario, dann kannst du Pinguin werden bevor die ersten Gegner kommen. Natürlich ist dabei Eile angesagt!
Ich hoffe diese Tipps werden dir helfen das Level zu meistern, wenn nicht, dann melde dich nochmals und ich versuche dir nochmals zu helfen.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:47 von DiddyKong111

Danke! Aber ein kleines Problem: Ich hatte mich im Level vetan ich bin schon in dem Level vorm Schloss!

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:51 von MandyV

Ich hoffe du meinst 3-3.
Von vornherein: Das Level ist alles andere als ein Sonntagsspaziergang.
Wen ich einmal eine Vergleich wagen darf:
Das Level ist ein (unterirdischer) Tempel und das Pinguin-Item das Heiligtum.
Ohne Pinguin ist es dennoch machbar, aber sehr viel schwerer, denn du rutschst ja ständig.
Die herunterfallenden Eiszapfen entschärfen die Lage auch nicht wirklich.
Schau immer im Vornherein welche Eiszapfen hellblau sind und damit fallen werden.
Ohne Pinguin musst du ständig hüpfen, um nicht so viel zu rutschen.
Nutze am Ende des Levels das Fass um die Eiszapfen aufzuhalten.
Nutze das Wasser.
Hier noch ein Video:
&translated=1
Besagtes wird hierbei fast perfekt durchgeführt.
Ich hoffe du meintest nicht das Geisterhaus oder 3-2, wenn doch, dann schreibe nochmals.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #6, 27. August 2010 um 23:30 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)