Akatsuki Mitglieder (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute hab mal 2 fragen

Frage 1 : ich war am sonntag auf der gamescom und da wurde ein trailer ausgestrahlt da wurden die meisten charaktere die man spielen kann vorgestellt auch die akatsukis die man spielen kann alle wurden vorgestellt ausser tobi und zetsu zu tobi gibt es eine cutszene die angeblich aus dem spiel ist hir der link und meine frage ist warum kann man angeblich also tobi spielen aber zetsu nicht ?

Frage 2 : in einem trailer sieht man mehrere Pain körper wie sie kämpfen usw heisst das das man jeden pain körper einzelnd auswählen kann oder nur den pain der stachelige haare hatt ^^ ?

so das wars fürs erste freu mich auf eine schnelle antwort thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:01 von CJ-HOMIE

25 Antworten

nein die pains das ist nur eine combo von pain

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:05 von Naonda

Ich weiß auch nicht wie alles drauf kommen das tobi da ist

Ja man kann alle spielen einzelnd also

jetzt hab ich ne frage gibt es den neuen manga schon auf englisch

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:05 von Itachi_fan03

achsoo und das mit zetsu ?

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:05 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei zetsu wissen wir nicht viel deswegen halt

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:08 von ssj4darkplayer

aber tobi gibts ganz sicher oder ?

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:10 von Naonda

stimmt hab ihn noch nie richtig kämpfen sehen ^^ aber itachi_fan was meinst du damit ? gibt es tobi oder nicht ?

Antwort #6, 26. August 2010 um 14:08 von CJ-HOMIE

Den gibts sogar schon auf Deutsch aber da fehlt eine Seite bei den typ der das Übersetzt hat ich warte noch ein bissen.Dann haben den bestimmt mehrere auf Deutsch

Antwort #7, 26. August 2010 um 14:11 von CopyNinja

muss kurz gehen komme in 15min oder so

Antwort #8, 26. August 2010 um 14:12 von ssj4darkplayer

wie findet ihr das eigentlich das es 3 komplette storys zum spielen gibt also ich finde es einfach hammer so ist die spielzeit länger ^^

Antwort #9, 26. August 2010 um 14:10 von CJ-HOMIE

wie 3 komplette storys?

Antwort #10, 26. August 2010 um 14:14 von Naonda

ja man kann 3 storys spielen einmal die story von naruto,jiraya und sasuke

Antwort #11, 26. August 2010 um 14:14 von CJ-HOMIE

Der meint man Kann im Story modus mit Naruto,Sasuke und Jiraya zocken.Ich glaube aber nicht das von Sasuke und Jiraya die Story lange ist.

Antwort #12, 26. August 2010 um 14:17 von CopyNinja

hmm aso
aber gibt es denn jetzt tobi oder nicht ?

Antwort #13, 26. August 2010 um 14:20 von Naonda

genau so kann mann sehen was sasuke in shippuuden erlebt hatt und was jiraya in shippuuden erlebt hatt ach und es gibt ja dieses gerücht das das spiel hir in europer früher rauskommt als in japan aber wen das stimmt wieso gibt es so viele lets plays von einigen stellen der story und es sind japaner die es spielen weill die immer vorher iwie erklären was die jetzt machen ... denk ich mal kann leider kein japanisch :D ^^

Antwort #14, 26. August 2010 um 14:17 von CJ-HOMIE

ja es wird glaub ich tobi geben ^^

Antwort #15, 26. August 2010 um 14:25 von CJ-HOMIE

man kann nur einen pain spielen! Zetsu hat zu wenige jutsus gezeigt darum kommt er nicht vor! und Das waren spielszenen der entwickler und europa kriegt das spiel vor allen anderen kontinenten

Antwort #16, 26. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

hab keine ps3

Antwort #17, 26. August 2010 um 14:56 von gelöschter User

achsoo schade ^^ aber nochmal zum spiel wird eigentlich ganz konoah begeh bah sein also das man im ganzen dorf herumlaufen kann oder nur an bestimmten orten ?

Antwort #18, 26. August 2010 um 14:55 von CJ-HOMIE

man kann im ganzen dorf is auch alles original aber das wird so sein wie bei ultimate ninja 5

Antwort #19, 26. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich hab ne ps3 und ich werde es mir auch vorbestellen xD

Antwort #20, 26. August 2010 um 15:08 von Naonda

Ich habe mir das Game vorbestellt. ID:StevenKing16

Antwort #21, 26. August 2010 um 15:09 von CopyNinja

cool sobald ich das spiel hab und es durschgezockt hab werde ich dich adden ;)

Antwort #22, 26. August 2010 um 15:11 von CJ-HOMIE

hey kann ich dich jertzt schon addden copy ninja ?

Antwort #23, 26. August 2010 um 15:14 von Naonda

Jo alle die sich das game holen und dann mal online zocken wollen können mich adden ^^

Antwort #24, 26. August 2010 um 15:16 von CopyNinja

ende xD

Antwort #25, 26. August 2010 um 16:06 von ssj4darkplayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)