Wirklich downen? (LoL)

Tag Leute ich wollte, da meine Freunde auch LoL spieln, es mir auch downloaden.Hab ich dann auch aber meine Grafikkarte war zu schlecht also hab ichs wieder runter gehauen.
Nun die Fragen:
1.Soll ichs mir wirklich nochmal downen?-Lohnt es sich?
2.Hat es einen Lang anhaltenden spass faktor?
3.Ich mach ja auf YouTube Let's Plays. Da wollt ich fragen ob man um das Spiel aufzunehmen nen richtigen Gamer PC braucht?

Würde mich über Antwort freuen!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:08 von Putenschnitzel

3 Antworten

also ich spiele auf einen laptop und ich spiele jetzt ein 3/4 Jahr und es ist einfach nur geil stell die grafik einfach ganz runter danndürfte es gehen

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:58 von KingderAffen

1. Es bringt nichts, wenn deine Grafikkarte zu schlecht ist kannst du net spielen, außer du holst dir nen besseren PC oder ne bessere Grafikkarte!

2. Ja auf jeden Fall. Ich spiele es schon fast ein Jahr und habe es fast jeden Tag gespielt ohne dass es langweilig wurde!

3. Das weiß ich leider auch net!

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:37 von mega-m

Hi Kenny :D:D:D

Ja es lohnt sich! Macht übelst Fun frag vini oder nikolas oder ijemanden, des is richtig geil auch auf dauer!
Normal brauchste ja nur fraps oder so, aber damit kenn ich mich auch net aus ^.^

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:02 von xxhenryxx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)