Ziehmlich weit am Anfang (Dragon Quest 9)

Also ich hab mir das Game erst gestern gekauft,komme aber schon nicht weiter.
Ich habe grad die Mission oder was das ist gemacht wo man mit glaub Oskar Felsen wegräumen muss.Als ich danach im Dorf angekommen bin wusst ich nicht mehr was ich machen soll.
Alle Dorfbewohner reden irgent was über eine Hilda die es aleine nicht bis zum Dorf geschafft hat.
Und ich weiß halt nicht was ich jetze tun soll.

Währe sehr nett wenn ihr schnell antworten wüdet^^

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:12 von Playermaster

8 Antworten

Ich meine du musst mit dem Bürgermeister sprechen. Das Haus oben rechts, vlt. hilft das weiter ;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:23 von white

du musst zum hexagon
das ist auf der karte von engelsfalle der weg nach unten in die höhle

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:24 von LinkGB

Da war ich schon da war nur ein abgesperrter weg und ein Gang zu einer Statue.Sonst nichts.

P.S.Das Hexagon sind doch diese Ruinen,oder?

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:25 von Playermaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja aber dan fehlt irgendwas geh mal whites vorschlag nach
dann müsste im hexagon ein geist auftauchen

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:32 von LinkGB

Also ich habe mit dem Bürgermeister gesprochen.Er schickt mich immer weg weil er mit Oskar noch nicht fertig ist.

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:32 von Playermaster

dann rede mal mit oskar thekla und ihrem großvater

Antwort #6, 26. August 2010 um 14:40 von LinkGB

Ups.
Danke an alle antworten.
Ich habe bemerkt das ich den Stein lesen muss dann taucht der Geißt auf,wie du es gesagt hast LinkGB^^
Problem gelöst.
Also nochma danke^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 14:48 von Playermaster

wofür is die seite da

Antwort #8, 26. August 2010 um 14:56 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)