GHz ? (Sims 3)

ok ich habe eine frage die bitte nur antwortet soll wenn ihr euch 100% sicher seid weil ich will nicht ca.50 euro wegschmeisen also ich habe alles überprüft und habe ein ploblem meine GHz beträgt 1.81 und sims braucht wennn ich mich nicht täuscht 2.0 kannn ich es trotzdem spielen? SONST passt alles nur dass und es ist ja auch knapp 0.19 GHz also bitte nur antworten wenn ir euch sicher seit lg thebest500 ps. habe XP

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

25 Antworten

ähm, das hab ich dir schonmal beantwortet. bei einem dualcore reichts vollkommen! 2.0ghz brauchste bei singlecore.
und ich bin mir vollkommen sicher. außerdem kostet das spiel 25-30€

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:44 von Klein-A

WTF heißt dualcore und singlecore mehrspieler und einselspieler oder was

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

ganz bestimmt nicht, sowas hat iwie nix mitm prozessor zutun, oder?!
dualcore: 2 prozessoren in einem
singelcore: einkernig

wenn du z.b. einen "intel core 2 duo" hast, dann wäre das ein dualcore prozessor!

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es gibt nicht nur die geht bis zu 8 Kernen ^^

Wie auch immer. Hängt jetzt halt wirklich davon ab welchen du hast ob es nur ein Singelcore ist oder schon was besseres.
Wenn du das nicht weißt müsstest du mal naschauen funktioniert ganz einfach.
(Falls du nicht weißt wie)

Startmenü öffnen --> ausführen -> "dxdiag" eintippen und dann schaust du einfach bei Prozessor steht sogar schön in Klammer wieviele CPU's du hast.

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:28 von Kevin1895

klar, gehts noch weiter, aber die meisten haben nur singlecore oder dualcore!

Antwort #5, 26. August 2010 um 15:33 von Klein-A

außerdem gibts doch noch 12kern-prozessoren, oder?!

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:36 von Klein-A

kevin wenn ich dass eintipp steht da paar seiten wo steht dass system ,directX-dateien , anzeige , sound , musik , eingabe netzwerk weitere hilfe

Antwort #7, 26. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

Hm.. ich bin mir jetzt da gar nicht einmal so sicher klar 12 Kerne wird es sicherlich geben.
Aber ob es schon 12 Kerne zum kaufen gibt bin ich mir unsicher kenne auch noch keinen müsste mal etwas googlen (was für andere bei spieletipps ja so schwer ist).
Soll auch egal sein 12 Kerne kann ich mir sowieso nicht so schnell leisten :D

Antwort #8, 26. August 2010 um 15:41 von Kevin1895

seit diesem jahr gibts das, der heißt amd magny cours, oder so...

Antwort #9, 26. August 2010 um 15:45 von Klein-A

Müssen die eigentlich immer solche komischen Namen haben bringt ja nichts.

Ist ja schon bei Intel so kompliziert ^^ Mit den ganzen Nummern etc. und dann auch noch Namen nein danke :D

Aber schonmal auf den Preis geschaut ? xDD

Antwort #10, 26. August 2010 um 15:49 von Kevin1895

is doch en schnäppchen, weiß gar nicht, was du hast^^. naja, ich brauch das eh net.

@THEBEST500
prozessor steht bei system (systeminformationen), außerdem ist auf den meisten pcs sogar en aufkleber drauf, falls er noch nicht abgemacht wurde.

Antwort #11, 26. August 2010 um 16:08 von Klein-A

Ouja sorry hab nochmals meinen Kontoauszug überprüft laut dem müsste ich nur noch 1 Monat bei der Mafia arbeiten dann hab ich das Geld -.- xDD

Ok Leistung ist gut und je mehr desto besser aber soviel brauch ich auch nicht unbedingt :D

Also ein normaler Kunde kauft sich das sicher nicht zumindest glaub ich das höchstens irgendein Unternehmen oder ein reiche Gamer xD

Und weil das hier spieltipps ist und wir auch helfen wollen gebe ich dir hier was damit kannst du ganz schnell heraußfinden welchen Prozessor du hast und alle Daten zu dem einfach runterladen, installieren und starten. Kann auch für die Zukunft einmal nützlich sein ;)

http://download.chip.eu/de/CPU-Z_103133.html

Antwort #12, 26. August 2010 um 16:14 von Kevin1895

tja, wenn du aus der mafia aussteigst, brauchst du das glaub ich auch net, dann kannste nämlich die radieschen von unten wachsen sehn!^^
und ich denk, das ist auch net unbedingt für normale leute.


das mit dem prozessor würde eig auch mit dem dxdiag.exe gehn

Antwort #13, 26. August 2010 um 16:26 von Klein-A

tja.. ich schweif bei fragen auch gerne ab^^

gut, warten wir einfach mal ab bis THEBEST500 sich meldet, also mit was sinnvollem und nicht mit ner weiteren gegenfrage

Antwort #14, 26. August 2010 um 16:59 von Klein-A

Es kann schon eine Gegenfrage machen solange das zum Ziel führt ^^

Antwort #15, 26. August 2010 um 17:02 von Kevin1895

ja nur leider führen die meistens nicht zum ziel.

Antwort #16, 26. August 2010 um 17:05 von Klein-A

Das kenne ich leider nur zu gut ;(
Aber wer weiß vielleicht gibt es noch ein paar schlaue Leute hier xD

Antwort #17, 26. August 2010 um 17:07 von Kevin1895

bin jetzt vollkommen verwiert mit was soll ich beginnen anzeige oder ystemsteuerung ?

Antwort #18, 26. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

Mach nen Rechtsklick auf Computer dann wähle eigenschaften aus. Dann schau was bei Prozessor steht.

Antwort #19, 26. August 2010 um 18:11 von Klein-A

ah du hast XP dann mach nen rechtsklick auf Arbeitsplatz und schau was bei Prozessor steht.

Antwort #20, 26. August 2010 um 18:20 von Klein-A

Du hast was vergessen nicht nur rechtsklick darauf sondern danach auch auf Eigenschaften klicken ^^.

P.S: Nicht alle haben eben das neueste xD

Antwort #21, 26. August 2010 um 18:23 von Kevin1895

ok ich habe AMD Sempron(tm)Peocessor

Antwort #22, 26. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

Sempron is n einkerner.

Antwort #23, 26. August 2010 um 21:17 von Rul3r

kann ich dass jetzt spielen ?

Antwort #24, 26. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

musst du ausprobieren. kann sein, dass es geht. kann auch sein, dass es nicht geht oder ruckelt.

Antwort #25, 26. August 2010 um 22:52 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)