okay anders gefragt, wo finde ich slade?! (Nostale)

hi, also vielleicht hab ihr die frage unten ja schon gelesen.
ich muss diesen quest machen, und wollte wissen, wo cih slade finde, bzw wie ich an sie rankomme... und/oder wo die versteckte mine ist. mussen net alle fragen beantwortet werden. danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:26 von ElfenPrinzess

3 Antworten

Also:

Du gehst zum Fernon Vorposten über die Brücke dann rechts, da ist die Mine.Dann gehste halt erstmal weiter bis du zu den Jellys kommst und musst dann immer schön nach links gehen dann hoch und so weiter bis du da einen Teleporter benutzen musst.
Dann gehste runter und i-wann links dann biste da.

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:32 von robinchen

Natürlich musste auch in die Mine rein xD

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:33 von robinchen

Und ich hab mir auch grad mal deine andere angesehen (bin grad erst nach Haus gekommen), entweder du holst dir n Sp oder du fragst 'n High. Sry das ich nicht helfen kann ich wurde ja leider gehackt ^^

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:36 von robinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)