Hilfe... (GTA 4)

Ich habe jetzt nach der Hochzeit von Roman und Mallorie, den Peggorino gekillt, da er Kate an der Hochzeit gekillt hatte. Zuvor habe ich mich dafür entschieden Dimitri zu killlen. Ich bin nun bei 66,67 % aber iwie kommt jetzt nichts mehr und meine letzte Mission (die mit dem Peggorino) heißt auch "Story abgeschlossen". Ist das jetzt das Ende gewesen? wenn ja warum habe ich dann nur 66,67%? Und was wäre passiert wenn ich den Dimitri nicht getötet hätte? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:06 von andy00

4 Antworten

Also du hast das Ende des Storystranges erreicht, doch jetzt musst du noch die Tauben,die Monsterstunts und so weiter und so weiter absolvieren...

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:01 von Veit4693157

hättest du deal gemacht wäre roman erschossen worden und nicht kate

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 14:52 von Spaxarrow

na toll jetzt hast du ziemlich viel verraten ='( ^^

ja die story ist dann beendet und du musst halt für die 100% noch zB die tauben abschießen und die ganzen monsterstunts machen usw

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 15:05 von sk8_or_die

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
klest doch mal die anderen fragen bitte durch , die hier is mindestnes schon das 3te mal drin

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 17:05 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)