Rosettas Vater (Rune Factory Frontier)

Brauch man eine bestimmte Anzahl an FP damit Lara dir das Rezept für Rosettas Vater gibt? Bitte um Antwort

Frage gestellt am 26. August 2010 um 15:45 von medela

3 Antworten

Ich würd mal versuchen min 2 FP bei ihr zu bekommen. Rede aber unbedingt immer mit Rosetta an den Ferientagen. Irgendwann erwähnt sie glaub ich, dass es ihrem Vater einfach nicht besser gehen will. Dann kannst du Lara nach dem Rezept fragen.

Bei Lara LP und FP zu erhalten is eigentlich total einfach. Schenk ihr jeden Tag 2x Marmelade oder einen Schokokuchen und du müsstest sie in ein paar Tagen so weit haben^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:32 von sammy_m

danke hat geklappt sie hat mir die ersten zutaten für das rezept verraten =)

Antwort #2, 26. August 2010 um 18:47 von medela

Du musst aufpassen, welches Rezept sie dir gibt, weil du eines nämlich gar nicht machen kannst (weil du dafür 8 Kräuter vermischen müsstest, du kannst aber nur 6 Zutaten im Alchemiekessel benutzen). Im Zweifelsfall kannste mal die Rezepte des Alchemiekessels auf dieser Seite durchgehen:

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Es müsste der Energie-Trank-X sein

Leider haben wir aber noch ein paar Probleme mit den Umlauten und einigen Satzzeichen^^ ich hoffe du kannst es trotzdem entschlüsseln

Antwort #3, 26. August 2010 um 20:54 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)