Finde 2 Leute im Add on nicht (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi alle zusammen
ich find einfach nicht diesen Piraten Samuel.
Genau so wie den Dieb, der die Rohlinge von Huno und die Dietriche gestohlen hat, is so ein Bandit namens Jueo oder so^^
wäre schön wenn ihr mir den weg erklären könnt oder so

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:18 von Sir_Kannnixmehr

9 Antworten

wartet, den dieb hab ich jetzt gefunden^^

aber den samuel nicht

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 12:56 von Sir_Kannnixmehr

Wenn du in das Piratenlager kommst und auf Gregs Hütte zuläufst, an der links vorbei gehst bis du zu Morgan kommst, der da Pennt. Direkt hinter dem Schlafplatz ist ein Höhleneingang, da ist er drin. :-)

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

ah da
thx

-.- wie konnte ich die nicht sehen?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:29 von Sir_Kannnixmehr

Ist mir auch schon bei anderen Höhlen passiert, man rennt dran vorbei und sieht sie nicht. Aber darum sind wir doch alle hier, um uns zu helfen. :-)

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 23:34 von gelöschter User

genau ...

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 20:54 von Sir_Kannnixmehr

kann mir jemand helfen wo der pass zum minental ist bitte bin verzweifelt wegen der suche

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 21:22 von schwarzennieger

Ich hoffe mal, dass du weisst wo die Taverne ist. Sie ist etwa der Mittelpunkt von der Insel Khorinis. Da gibt einen Weg zum Kloster, dann einen wo ein Jäger vor den Zelten sitz. Ein weiterer führt zu Onas Hof und dann gibt es einen Weg der führt zwischen zwei Felsen zu Bengars Hof. Wenn du dich an der rechten Felswand orientierst und dann bis zu zwei Paladinen kommst, dann bist du am Eingang zum Minental. Du kannst allerdings das Tor erst öffnen, wenn Lord Hagen dir den Schlüssel gegeben hat.
Wenn du dann durch das Tor gegengen bist, halte dich an die linke Felswand, bis du zu einer Nische kommst. Die führt dich durch einen Tunnel, da sind nur 4 Ratten drin. Würdest du nicht den Tunnel nehmen und weiter geradeaus gehen, wärst du Tod. Dort sind etwa 20 Orks die auf dich einstürmen würden.
Wenn du dann durch den Tunnel gegangen bist, musst du rechts über die Steinbrücke. Dort gibt es 4 Wölfe. Wenn die erledigt sind siehst du einen weiteren Tunnel. Geh dort rein. Das Bild verschwindet dann kurz und das Minental wird geladen. So ich hoffe du findest es nun und viel Spass. :-)

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 23:01 von gelöschter User

danke nochmals ich habe es gefunden

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 06:37 von schwarzennieger

ich auch xD

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 23:50 von Sir_Kannnixmehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)