Brauche dringend hilfe! (FF X)

He Leute ich hab da ne Frage. Ich versuche schon seit längerem Yunalesca zu besiegen, doch irgendwie schaff ich es nicht. Bei ihrer dritten Verwandlung komm ich einfach nicht weiter. Ich kann machen was ich will.
Könnte mir bitte irgendjemand einen Tipp geben? Egal welchen, hauptsache ich komme weiter...weil es nervt wirklich...ich will auch mal irgendwann FFX fertig spielen!

Danke allen die mir antworten schon im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:31 von magmania

4 Antworten

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:20 von linao

Wenn Du alle Monster der Stillen Ebene gefangen hast,bekommst Du vom Monsterfarmbesitzer 60 Winde des Jenseits,damit kannst Du einem Chara Todeswall auf eine Rüstung bauen,er ist dann gegen Yunalescas `Vernichten`immun.
Wenn Du im Yevon Dom bei den Entweihten Wachen genug Todeskerzen geklaut hast,kannst Du diesem Chara noch zusätzlich Zombiewall auf die Rüstung bauen.Yunalesca wird diesem Chara keinen nennenswerten Schaden zufügen können und er kann die Anderen immer wiederbeleben.
tip:nimm Auron oder Tidus.

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:06 von gelöschter User

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:26 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
YEAH! ich habs endlich geschafft Yunalesca zu besiegen! Danke allen dir mir dabei geholfen haben!

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:57 von magmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)