Beste skills und states für 1o1 bp (Flyff)

wie state ich und skille am besten nen 1o1 bp

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:44 von Cecil6

4 Antworten

http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F015&am...

Als Anfänger mit wenig Geld würde ich dir den Standartbuild empfehlen.

PS: Google hilft :D

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:19 von Thomate

Hm^^ Thomas, führen wir unsere Tradition fort? xD
Du gibst nen Link und ich schreib alles ausführlich auf *_*
Also, du stattest 43 DEX, da die zusammen mit Cannonball max. einen Speedbreak ergeben. Den Rest steckst du in STR, um deinen Schaden in die Höhe zu treiben. Soweit die Stattung. Im Guide ist dies die "Standart-Stattung", und so würde auch ich sie bezeichnen.
Für die Skills guckst du am besten in den Guide, da ich schon relativ lang inaktiv bin und zwar die Skills an sich weiß, nicht jedoch, wann man sie skillen muss.
Nur die Tatsache, dass Haste und Stonehand möglichst früh da sein müssen, ist mir noch bewusst^^
Naja, für weiteres würde ich dir auch den Guide empfehlen, mit dem habe auch ich meinen ersten "richtigen" Char gemacht-nen 1on1 BP.

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:31 von Jannickhearts

Als ersten Char sollte man nie 1on1 BP nehmen da der sehr schwer zu spielen ist und du ziemlich High-Awakes und viel Geld dafür benötigst.

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:14 von Bane_

Hö? nee?
Der 1on1-BP ist neben dem AoE-Knight so ziemlich die beste Startklasse in Flyff. Schwer zu spielen ist anders, buffen, Stonehand dran und rauf auf den Mob ;) High-Awakes sind für ihn hilfreich, aber wirklich nicht zwingend nötig. Alles, was er für den Anfang brauchen könnte, ist ein Attackspeed-Schild, und das gibt es oft schon für relativ wenig Geld.
Viel Geld braucht man nicht für einen 1on1-BP, sondern verdient es mit ihm. Der BP ist einer der besten Gigger, wenn nicht DER beste. Auch ich habe damals mit nem 1on1-BP angefangen und hatte seitdem sehr viel Spaß in Flyff :)

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:26 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)