joypad? (GTA San Andreas)

pls ganz schnell antworten: ich will mir glei nen joypad kaufn. und ich wollt fragen ob es egal ist was es für einer ist? oder muss es ein bestimmter sein da ich nicht so viel ahnung davon hab wärs nett wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 26. August 2010 um 16:53 von AkantorsDeath

5 Antworten

Ein bestimmtes muss es nicht sein, hauptsache, es ist für den PC.
Jedenfalls ein guter Entschluss. So geht das spielen besser.^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:45 von Stundenblume_11149

cool danke kann mir noch einer sagen wie viel so einer kostet?

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:33 von AkantorsDeath

meiner hat 8€ gekostet ich benutz den eigentlich nur fürs fliegen

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:55 von KevinF25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
omg! sone scheisse ich hatte bei meinem vater noch einen abba i wie passt der nicht an meinen pc

Antwort #4, 28. August 2010 um 02:51 von AkantorsDeath

Die alten Joypads hat man früher bei der Soundkarte angesteckt, beim sogenannten "Gameport". Gibts jetzt nicht mehr. Ich hab mir einen Saitek gekauft, der sieht genau aus wie der Sonycontroller und hat nur € 10,00 gekostet. Das einzige was fehlt ist Dualshock, ist mir aber auch egal.

Antwort #5, 19. September 2010 um 07:23 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)