Hallo hab mal 2 kleine wichtige fragen =) (Rune Factory Frontier)

Also wie oben ja schon steht habe icj 2 kleine fragen an euch. 1. Wo bekomme ich Eiscreme her und die 2. Wie freunde ich mich schneller mit tieren an denn ich versuche jetzt schon seit fast einem monat mcih mit diesem einem scaf anzufreunen oder was das sein soll aber es klappt nicht ... =(

Naja danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 17:38 von Kleines-Sniebel

2 Antworten

Also 1.: Ich habe die Rezepte bei den Tipps eingeschickt. Du kannst das Eiscremerezept unter Kochrezepte finden

und 2.: Ich nehme mal an du hast das Schaf schon in deiner Scheune. Du freundest dich mit den gefangenen Monstern an indem du sie täglich bürstest und dafür sorgst, dass sie immer was zu fressen haben. Wenn du ganz ungeduldig bist, musst du Candy um einen Freundschaftstag bitten. Am nächsten Tag wirst du über den Köpfen deiner Monster Runeys schweben sehen. Dann musst du sie bürsten und die Freundschaft zu den Monstern steigt etwas schneller als gewöhnlich.

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:42 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
achso vielen dank

Antwort #2, 26. August 2010 um 17:50 von Kleines-Sniebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)