Wie besiege ich Vanilles esper (FF 13)

ich bleibe seit tagen an dem esper von vanille hängen und weiß nicht wie ich weiterkommen soll.Ich habe soweit auch schon alles aufgelevelt was am anfang zur verfügung stand. ich komme in der todesurteilzeit immer nur bis zur hälfte.
mfg Dodonator

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:13 von Dodonator

5 Antworten

hast du die 3 wichtigsten rollen von vanille und fang schon auf max. ?

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:22 von FF13Zuchini

Ich habe alle 3 auf dem max. lvl

Antwort #2, 26. August 2010 um 18:31 von Dodonator

hmmmm eigentlich dürfte das dann ziemlich leicht sein aber ich hatte auch so meine schwierigkeiten mit der esper^^

am besten machst du gleich am anfang manipulator&Brecher wenn fang dann das zweite mal da hinläuft wechselst du sofort auf
Heiler&Verteidiger.
wenn er dann seine angriffsserie beendet hat schaltest du wieder um auf manipulator&Brecher.
dann machst du das immer wieder so und 1x heilen kannst du auch auslassen mit Mega-Vita.
So hab ich es gemacht.

Antwort #3, 26. August 2010 um 18:34 von FF13Zuchini

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
schonmal danke

Antwort #4, 26. August 2010 um 18:41 von Dodonator

klar kein problem hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 26. August 2010 um 18:39 von FF13Zuchini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)