ich brauche hilfe bei folgenden pokemon : thx schonml gell (Pokemon Diamant)

Schneppke:wo?
Evoli:wo?(welcxhes ist besser glaziola/foliburba)
skorgla:wo?
magnetilo.wo?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:19 von larviteros

3 Antworten

mhm ich kann dir nur bei einer frage helfen, nämlich die, die evoli betrifft
ich bin der meinung das KEINS "besser" ist, jedes hat seine vorteile, deswegen würde ich dir empfehlen das zu nehmen, das deiner meinung nach cooler aussieht ;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:19 von rastalink

Folipurba ist besser

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:30 von arnaudov

solche fragen kann man sich echt sparen, dafür gibt es nämlich seiten wie bisafans.de und pokewiki.de

also zur frage, du brauchst überall den nationalen pokedex, damit diese fundarten möglich sind:

schneppke: Route 216, Route 217 und Stärkeufer (alle mit Pokéradar)

evoli: trophäengarten (unterhalb von herzhofen), musst aber erst mit dem chef reden und wenn er sagt, dass er wilde evolis gesehen hat, dann kannst du es dort fangen
bekommst du außerdem in herzhofen von einer frau (name vergessen) geschenkt

skorgla: Route 206, 207, 214, 215, 227, Kahlberg (Smaragd edition muss im Dual-Slot sein)

magnetilo: in der feuriohütte, sobald du lucias schwester in sandgemme angesprochen hast, sie sagt dir, dass sie ein schwarm pokemon an bestimmten orten gesehen hat und durch zufall sagt sie das auch magnetilos gesichtet wurden

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:49 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)